Schnelltest beim Motorstart

Diskutiere Schnelltest beim Motorstart im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen, wenn ich meine Kutsche anschmeiß' erscheint ja im Display die Meldung, daß ein Schnelltest durchgeführt wird. Weiß jemand was genau...
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Grade in der Mittagspause nochmal den Peilstab bemüht, Ölstand ist jetzt nahezu bei Maximum :top:

Dann sind es bei mir wohl auch "leere" Kreise und Striche und die Erinnerung hat mir einen Streich gespielt... :sorry:
 
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
So, wie versprochen noch das Foto. Das es bei mir drei Striche sind liegt am Schiefstand vom Auto. Normaler Ölstand sind im Moment fünf Kreise und ein Strich...
 

Anhänge

  • Renault-Oelstand.jpg
    Renault-Oelstand.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 525
Thema: Schnelltest beim Motorstart

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
785
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
688
Keve1991
Keve1991
Oben