Schriftzug entfernen

Diskutiere Schriftzug entfernen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe eine Frage,kann man den Schriftzug z.b.dci von den Kunstoffleisten an den Seiten entfernen ? Sind sie geklebt? Habe Angst das ich...

1. #1 Meisterchen76, 01.04.2009
    Meisterchen76

Meisterchen76 Megane-Kenner

Hallo,
    ich habe eine Frage,kann man den Schriftzug z.b.dci von den Kunstoffleisten an den Seiten entfernen ?
    Sind sie geklebt?
    Habe Angst das ich etwas kaputt mache. :cry:

gruß Meisterchen

2. #2 Art Vandelay, 01.04.2009
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Die sind nur geclipst. Ihc hab neue Seitenleisten gebraucht und da war der Schriftzug nicht dabei.
    Die Seitenleisten kann man einfach mit Gewalt runterschieben und dann kannst auch das cdi rausclipsen.
    Ich würds aber besser nicht machen, stabiler wird die Seitenleiste nicht, wenn mans runterschiebt. Ist
    ein typischer Renault-Murks mit Plastikclips. Ich hab eine nämlich mal während dem Fahren verloren - daher
    die neuen.

3. #3 Meisterchen76, 01.04.2009
    Meisterchen76

Meisterchen76 Megane-Kenner

Danke für die schnelle Anwort,dann werd ich es lieber lassen

4. #4 krippstone, 02.04.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Für den Fall, dass Du da doch noch mal ran willst ... KLICK

Gruß krippstone

5. #5 Art Vandelay, 02.04.2009
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

@Meisterchen:
    Lies man das Posting, das Krippstone netterweise verlinkt hat. Ich lag offenbar falsch mit dern Annahme, dass man die Seitenleisten runternehmen muss.

6. #6 Karaflo, 03.04.2009
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Man muss bloß das Monogramm nach untendrucken und dann ist es schon ab!

Ach wo ich mal bei Monogrammen bin:
    Ich habe die Renault Sport dran und sehen schrecklich aus, d.h. die haben so blaue Flecken.. habe die mal mit so nem Polierer weggemacht aber die kommn immer wieder, laut LZ-Parts (dort hab ich die gekauft) ein Originalteil. Kann es da hier an der Qualität fehlen oder mach ich was falsch?

mfg BEn

7. #7 black-louis, 05.06.2009
    black-louis

black-louis Einsteiger

ich habe es versucht aber es eht nicht ich habe auch angst das da was kaputt geht

8. #8 Karaflo, 05.06.2009
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Also ich denke mal, das alle Logos gleich aufgebaut sind.

Also mal genauer: Obere Seite mit beiden Daumen gerade nach und drücken, dann mit den beiden Zeigefingern die Unterseite nach vorn ziehen. Das müsste wirklich so klappen!

mfg
    Karaflo

9. #9 black-louis, 05.06.2009
    black-louis

black-louis Einsteiger

ich habe sie ab so wie du es meinst habe ich sie nicht ab bekomen da habe ich einfach von unter untergegriffen und sie ab zogen ds geht auch

10. #10 Karaflo, 05.06.2009
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

mhm, naja wie is ja egal, hauptsache die sind ab

Thema:

Schriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

Schriftzug entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  2. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  3. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  4. Megane 4 HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen

HowTo: Türverkleidung Vorne und Außenspiegel entfernen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Dieses...
  5. Dachhimmel entfernen

Dachhimmel entfernen: Guten Tag zusammen, bitte verzeiht falls ich bei meiner Suche den passenden Thread übersehen habe. Folgendes habe ich vor / überlege ich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden