Schriftzug entfernen

Diskutiere Schriftzug entfernen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe eine Frage,kann man den Schriftzug z.b.dci von den Kunstoffleisten an den Seiten entfernen ? Sind sie geklebt? Habe Angst das ich...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo,
ich habe eine Frage,kann man den Schriftzug z.b.dci von den Kunstoffleisten an den Seiten entfernen ?
Sind sie geklebt?
Habe Angst das ich etwas kaputt mache. :cry:

gruß Meisterchen
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Die sind nur geclipst. Ihc hab neue Seitenleisten gebraucht und da war der Schriftzug nicht dabei.
Die Seitenleisten kann man einfach mit Gewalt runterschieben und dann kannst auch das cdi rausclipsen.
Ich würds aber besser nicht machen, stabiler wird die Seitenleiste nicht, wenn mans runterschiebt. Ist
ein typischer Renault-Murks mit Plastikclips. Ich hab eine nämlich mal während dem Fahren verloren - daher
die neuen.
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Danke für die schnelle Anwort,dann werd ich es lieber lassen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Für den Fall, dass Du da doch noch mal ran willst ... KLICK

Gruß krippstone
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
@Meisterchen:
Lies man das Posting, das Krippstone netterweise verlinkt hat. Ich lag offenbar falsch mit dern Annahme, dass man die Seitenleisten runternehmen muss.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Man muss bloß das Monogramm nach untendrucken und dann ist es schon ab!

Ach wo ich mal bei Monogrammen bin:
Ich habe die Renault Sport dran und sehen schrecklich aus, d.h. die haben so blaue Flecken.. habe die mal mit so nem Polierer weggemacht aber die kommn immer wieder, laut LZ-Parts (dort hab ich die gekauft) ein Originalteil. Kann es da hier an der Qualität fehlen oder mach ich was falsch?

mfg BEn
 
B

black-louis

Einsteiger
Beiträge
28
ich habe es versucht aber es eht nicht ich habe auch angst das da was kaputt geht
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also ich denke mal, das alle Logos gleich aufgebaut sind.

Also mal genauer: Obere Seite mit beiden Daumen gerade nach und drücken, dann mit den beiden Zeigefingern die Unterseite nach vorn ziehen. Das müsste wirklich so klappen!

mfg
Karaflo
 
B

black-louis

Einsteiger
Beiträge
28
ich habe sie ab so wie du es meinst habe ich sie nicht ab bekomen da habe ich einfach von unter untergegriffen und sie ab zogen ds geht auch
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
mhm, naja wie is ja egal, hauptsache die sind ab
 
Thema: Schriftzug entfernen
Oben