Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hat hier jemand schonmal eine Sitzheizung nachgerüsstet? Ich habe es mir für nächste woche vorgenommen. MFG Pfeffi
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Der Preis ist für beide Sitze und die Feinstaubplakette :lol:
@BlackStar: Die Stecker liegen da einfach drinn :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Mich stört an der org. SH nur das sie nicht den vorderen Teil der Sitzfläche heitzt. Die Heizleistung ist sonst OK. Halt auch abhängig von der Außentemperatur.

Frank
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
170 Eur für was ? Für beide Seiten Sitzheizung incl Heizmatte Schalter und Einbau ? Das wäre ein Schnäppchen, selbst für eine Seite.

Warum stand dann hier mal zur Diskussion daß der Austausch der Sitzbezüge 5-600 Eur kostet ?
 
A

Anonymous

Guest
sagt er doch oben: beide seiten sitzheizung einbauen....und du kannst noch 5 euro abziehen, da er die absock-plakette auch noch dazu bekommt...geiler deal, kann man nicht meckern....

@frankmen
das kann ich bei meinen sitzen allerdings nicht feststellen, ich meine, die heizen zumindest bis weit unter die oberschenkel...
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hast da nen Special Deal wegen irgendwas bekommen oder sind das reguläre Preise ? Da stimmt doch irgendwas nicht wenn ein Temperaturfühler 70 Eur kostet ohne Einbau und 2x Sitzheizunh nachrüsten alles zusammen 170 Eur
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
@frankmen
das kann ich bei meinen sitzen allerdings nicht feststellen, ich meine, die heizen zumindest bis weit unter die oberschenkel...

Lass uns tauschen :beiss:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Pfeffi schrieb:
Der Preis ist für beide Sitze und die Feinstaubplakette :lol:
@BlackStar: Die Stecker liegen da einfach drinn :shock:

Ich habe eine Sitzheizung, deswegen sind dort diese Leitungen, wenn du aber sozusagen eine Originale zum Nachrüsten hast, müssen a) Die zwei Stecker schon da sein oder b) die Kabel der Sitzheizung nachgezogen werden müssten um die Schalter am normalen vorgegebenen Platz zu platzieren, welches ein nicht so leichtes Unterfangen ist weil man dafür Teile der Mittelkonsole demontieren muss und den Teppich. An der im Bild gezeigten Stelle kommen die Leitungen zum Vorschein.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ich hab mal die Blende entfernt aber ich hab keine Kabel gesehen :roll:
Es könnte höchstens sein das die Kabel mit den Steckern etwas weiter hinten unter der Ablagebox liegen :roll:

Wie ist das mit den Steckern direkt unterm Sitz wie sehen die denn aus?

Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
@Frankmen
Gerne, dann brauche ich aber deine komplette ausstattung plus lenkrad... ;-)
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Mein Meggi ist nun zum Umbau und wenn alles klappt ist es um 12 fertig.
Fotos lasse ich vom Mechaniker machen.
 
A

Anonymous

Guest
Das macht der? Nicht schlecht....
 
Thema: Sitzheizung

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
561
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
247
micast
M
W
Antworten
4
Aufrufe
2.148
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
6
Aufrufe
4.866
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Dr.Izzy
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben