Sony CDX-GT30RN

Diskutiere Sony CDX-GT30RN im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ! Vor dem Boardcrash war hier ein interessanter Artikel zum Sony Radio. Irgendjemand hatte sich das gekauft, habe aber vergesen wer das von...
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Weiß einer von euch hier, ob es das Teil noch gibt?

Ein Kollege von mir sucht nämlich für seinen etwas neueren GT ein MP3-Radio...
 
P

Patric Spindler

Guest
Momentan steht wieder ein im Ebay drin also wer eins brauch schnell in Ebay

Link : Entfernt, dafür gibts das Werbeform, Admin
 
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hey cool, und aus dem selben Ort wie du :pst:

andruschs

Patric Spindler schrieb:
Momentan steht wieder ein im Ebay drin also wer eins brauch schnell in Ebay

Link : Entfernt, dafür gibts das Werbeform, Admin
 
A

Anonymous

Guest
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... erstes Posting :)

Ja, nee, is klar .... :D

@Patrick
Was ist denn ein Megane 2.2 i ? (Siehe dein Steckbrief)
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Anscheinend gab es wohl probleme beim Verkaufpreis :bä:
Artikel ist wieder eingestellt. :kicher:
 
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Beiträge
88
Meganer79 schrieb:
Anscheinend gab es wohl probleme beim Verkaufpreis :bä:
Artikel ist wieder eingestellt. :kicher:

Habe ich auch schon festgestellt. Ist immer Mist wenn man selbst zu hoch rangeht :hammer:
Ein Schelm wer böses dabei denkt ..... andruschs
 
M

matze0078

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hab noch eins zuhause liegen, alles mit OVP, leglich der Radio-Adapter-Stecker fehlt.

Bei Interesse melden!
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
gibt es von dem Radio eigentlich 2 Versionen, also eins speziell für Renault und eins für andere Fahrzeuge oder sind die immer gleich?

Wenn man sich so ein Radio kauft, kann man das dann so anschließen (im Megane 2 mit Can Bus), oder braucht man Adapter? Wenn ja, was für Adapter?

Wenn ichs richtig gesehen hab, dann kann man hier noch welche bekommen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... -sony.html
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich nehme an, dass die Endung RN für Renault steht. Meistens sind die letzten paar Buchstaben ja eine Bezeichnung der Zielgruppe oder Region, in der die Geräte verwendet werden sollen. Was ich mir vorstellen kann, ist dass die Adapter fehlen.
 
abtar

abtar

Einsteiger
Beiträge
27
Funktioniert dieses Radio auch mit dem großen einfahrbaren system/Monitor in dem vorher ein carminat 2 drin war? und wenn ja was ist auf dem Riesenmonitor denn dann zu sehen? :-?

Bzw weiss noch jemand wo es so ein Teil gibt? Habe nen Renault Megane II 06/06
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
das große display kannst du wohl nur mit einem DVD Radio und einem Adapter wiederbeleben, wo der Adapter allein schon 250 tacken kostet.

Grüße
 
abtar

abtar

Einsteiger
Beiträge
27
Mhh das alte Radio war aber auch nicht für Dvds ausgelegt?
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Das Carminat wohl nicht, weiß ich nicht.

Aber wir reden gerade davon, wie du es mit einem Fremdgerät wieder reaktivierst und dafür brauchst du eins, was DVDs abspielen kann.
So ein TFT wie es mit dem Carminat 2+ verbaut wurde, wird ganz anders angesteuert als ein Segment-LCD.

Das Carminat TFT wirst du nicht mit so einem "normalen" Radio ohne DVD wiederbeleben können.

Grüße
 
Thema: Sony CDX-GT30RN
Oben