Sony CDX-GT30RN

Diskutiere Sony CDX-GT30RN im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ! Vor dem Boardcrash war hier ein interessanter Artikel zum Sony Radio. Irgendjemand hatte sich das gekauft, habe aber vergesen wer das von...
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Mal eine Frage an alle Besitzer dieses Radios:

Hat einer von euch da einen Subwoofer angeschlossen, also direkt ohne Verstärker?? Wenn ja bitte mal melden, ob der was bringt und wo Kabel verlegt usw.....

Lieben Dank im voraus
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich das richtig sehe geht das NUR mit Verstärker ?!

Es gibt aber Woofer die sind sehr klein , mit integriertem Verstärker.
Tlw. passen die sogar unter die Sitze.

Hatte auch schon mal pauschal bischen rumgeschaut :mrgreen:

Heiko
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Dieselpapst schrieb:
Wenn ich das richtig sehe geht das NUR mit Verstärker ?!

Ach so ?!?!

Bei den Equalizer Funktionen ist auch eine Einstellung fuer die Ansteuerung des Subwoofers dabei, daher dachte ich das geht auch so..... .Muss mich da auch nochmal in der Anleitung einlesen.....

Holger
 
A

Anonymous

Guest
@ Holger

Tja, die Leistungsangaben des Radios lauten ja auch 4x 50 Watt .
Der EQ ist an den Vorverstärker gekoppelt, das ist korrekt, aber für den "Bums" brauchst Du schon ne saftige Endstufe, Bass braucht Power.

Heiko
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Ach so, na dann: Schade Marmelade ersma.......
 
A

Anonymous

Guest
Naja, immerhin hat die Seriendudel keinen Sub-Anschluß.

Ich habe letztens bei Ebay auf einen flachen 100Watt SUB mit einbautem Verstärker geboten der unter die Sitze passt.

Leider war ich zu geizig mit meinem Gebot und nun erfreut sich ein Anderer am "Bums" :motz:

Heiko
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich habe auch schon mal über den aktiven Subwoofer von Blaupunkt nachgedacht. Die Lösung, die ich im Kofferraum verbauen wollte, wird wahrscheinlich nicht so recht funktionieren.
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Der hat echt was an der Muetze, irgendwann haben sie den sowas von am Arsch, und wahrscheinlich hat er sauber Buch ueber seine Kunden gefuehrt.. :shock: :mrgreen:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das verstehe ich auch nicht, das dieses in der Form möglich ist! Scheinbar schaut aber keiner von Renault nach solchen Dingen. :shock:

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Scheint ja ein echtes Fototalent für Nachtfotos zu sein, bei seinen vorherigen Auktionen sah's nicht anders aus. Solche Fotos mindern die Verkaufchancen, was gute Fots ausmachen habe ich erst diese Woche wieder erfahren. :D Ich würde im Normalfall auf solche Artikel nicht bieten, da ist mir das Risiko zu groß.

Gruß Andy
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Kennt einer von Euch eigentlich Atumedia? Die bieten das Radio nämlich für 113,63€ an. Das könnte auch der Grund sein, warum es das bei Ebay so günstig gab, wenn man das in Polen vielleicht schon so günstig bekommt.
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
...armes Deutschland.......

Aber gut, zumindest kann ich meines zum Haendler meines Vertrauens bringen, wenn es denn mal defekt sein sollte. Und ich musste mir keine Sorgen machen, dass es nach Bezahlung in Polen "zufaellig" verschwindet......
 
G

Golf1994

Türaufmacher
Beiträge
10
Paßt sich die Lautstärke des CDX-GT30RN der Geschwindigkeit an, wie beim Update List?
Fänd ich ganz gut, muß man nicht ständig korrigieren.

Axel
 
Thema: Sony CDX-GT30RN
Oben