Sony CDX-GT30RN

Diskutiere Sony CDX-GT30RN im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ! Vor dem Boardcrash war hier ein interessanter Artikel zum Sony Radio. Irgendjemand hatte sich das gekauft, habe aber vergesen wer das von...
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Recht habt ihr, habe mich nur etwas in dem Thema verbissen gehabt... .

Ich kann es halt nicht mehr erwarten, bis es endlich Dezember wird :lol: :lol: . Zumal die Rueckgabe meines Espace wohl auch noch etwas Aerger bedeuten koennte, den ich endlich vom Tisch haben will (Mehrkilometer, Zustand mit 2 Kids.....).

Auf jeden Fall moechte ich einfach nach 3 Jahren Cabasse der ersten Generation = Schei..... mal wieder gute Musik im Auto haben.... .

Aber irgendwas wird scih schon noch tun bis dahin

Merci beaucoup, mes amis

Holger
 
G

gnom

Einsteiger
Beiträge
33
hi,

hab das sony jetzt auch drin. für 230 euro beim händler bekommen. also fast geschenkt :finger:
funktioniert (ohne extra zu kaufenden adapter!!!) bei meinem phase 1 mit expert/update list-radio perfekt: die mp3-titel werden im megane-display angezeigt, die tuner-leistung ist wesentlich besser und das ding macht nen wesentlich klareren und transparenteren sound.
nur bloß nicht die original renault-blende mitbestellen. sieht richtig besch.ssen aus.

an dieser stelle ein dickes dankeschön an unseren pontifex maximus!!! :freu:

gruß

gerald
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hi Leute,

ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines Sony CDX-GT30RN... :freu:

Hab das Teil bei e-bay für 100,-EUR Sofortkauf ergattert, bevor mir einer von Euch zuvorkommen konnte... :finger:

Was soll ich sagen... nagelneu... original verpackt... super Teil... und wieder von dem Typen, bei dem auch Dieselpapst zugeschlagen hat.

Funktioniert hervorragend, Einbau pipileicht... :mrgreen:

PS: Radioblende hab ich bei http://stores.ebay.de/master-connect-de-Shop geordert, kostet 6,95 + 2,99 EUR Versand. War ein Tip von Heiko... :freu:
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
SCHWEINEBACKE................ :lol: :lol:

Aber ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Ebay Suchfunktion nach dem Teil laufen, hab noch nicht einen Treffer gelandet. Auch über Google ist das Ding nicht zu beziehen. Darüber hinaus habe ich gute Connections zu einem Menschen im Teilelager einer Renault Werkstatt, das Radio blank kostet schon über 180,- Euro im Händlereinkauf!!!!!!!!! .

Ergo: Dieser Phillippb oder wie der heisst ist meiner persönlichen Meinung nach nicht ganz koscher, entweder kennt der jemand im Werk (Japan??!!??!!) oder die Teile sind schlichtweg aus einem grossen Renaultlager "wegorganisiert"............. .

Ich werde da auf jeden Fall die Finger von lassen und schön brav beim Händler mit Garantie beziehen...

Holger
 
A

Anonymous

Guest
@ Thatcher

Das nächste wird Deins, aber vor Dir war erstmal Matthias dran :finger:

Wenn Du eine korrekte Suchfunktion bei Ebay drin hättest wäre es Dir gemeldet worden.
Naja, Matthias seines stand auch nur vielleicht eine Stunde drin und schon ging die Buschtrommel :mrgreen:

Hatten wir erwähnt daß das Teil schweinegeil ist ?

:D

Heiko

:angel:
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
:shoot: :shoot:

Aloha Jungs,

wie ich ja bereits geschrieben habe, ist es mir wegen 100,- Euro nicht wert, mit dem Sherrif in Konflikt zu kommen. Denn das dieser Typ in Ebay die Dinger nicht regulär einkauft, ist ja wohl jedem jetzt klar... (siehe auch mein Posting weiter oben, Händler EK über 180,-€...... .)

Da kaufe ich dann doch beim Händler und freue mich trotzdem über die guten Tips mit der Blende und den Pioneer Boxen, die pünktlich zur Lieferung des Meggy´s mitbestellt werden.....

Grüsse

Holger
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Habe mir bei ebay gerade das Bewertungsprofil von P. angeschaut... und muß leider Holger zustimmen. Außerdem zocke ich bei ebay nicht!

Gruß Andy
 
RubuRS

RubuRS

Megane-Kenner
Beiträge
83
Wenn das Sony CDX-GT30RN inzwischen so kompatibel mit den Renault- Modellen ist, wie sieht es denn dann mit den anderen neuen Sony- Radios aus? Vertragen die sich auch mit Display und Lenkradfernbedienung???

Wär doch eigentlich nur logisch, oder? Anschluss ist Anschluss.
Und das Sony CDX-GT30RN ist ja echt mal schwer zu finden im Netz... wie sieht das denn aus?
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
So Leute,

es gibt bei e-bay wieder ein Sony CDX-GT30RN zum ersteigern. Wollte nur den Hinweis geben, falls jemand günstig an ein Radio kommen möchte... Deshalb bitte keine weiteren Diskussionen. Das muß jeder für sich entscheiden...

:mrgreen: :frown: :finger: :beiss: :twisted:

CDX-GT30RN
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Och menno, bitte bitte doch über den offensichtlichen Erwerb geklauter Ware diskutieren :twisted: :shock: :frown: :lol: :lol:

Neenee, is schon ok, wie du ja schreibst, muss ja jeder für sich entscheiden, straffällig zu werden.......

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Hi
und wie siehts aus wenn ich mein tunerlist (mit carminat 8000) gegen ein mp3 fähiges Gerät austauschen möchte, welche Möglichkeiten gibt es da? Hat da jemand Erfahrung?
Frank
 
A

Anonymous

Guest
@andy
das es grundsätzlich geht weiß ich , habs beim Clio mit Blaupunkt gemacht, mir gings nur darum, weil ich ja das serienmäßige Navi drin habe und das ja auch mit dem Bildschirm (wie auch das Radio) verbunden ist.
Aber hast du nicht auch ein anderes Radio drin ? In Gräfrath bin ich schnell dann probier ich deins mal aus :mrgreen:

Gruß aus Wald
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Nö...ich hab' immer noch den Tuner List drin, da er klanglich und empfangstechnisch besser ist, wie befürchtet. Ich möchte das Radio erst wechseln, wenn's DAB flächendeckend, mit einer entsprechenden Senderauswahl zum vernünftigen Kurs gibt.
Einen entsprechenden Thread hat's hier mal gegeben, die Suche gibt jedenfalls nichts mehr her! :frown: Fragt sich nur ob's Yussuf oder der Servercrash beim alten Provider war... :motz:
Werde direkt einen neuen zum Thema "DAB" (Digitalradio, nicht die Biersorte! ) anlegen.

Gruß Andy
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das Tunerlist lässt sich problemlos durch ein anderes Gerät austauschen.
Wenn du Display und LFB weiterbenutzen willst, dann kommt nur Alpine oder Sony in Frage.
Wenn nur die LFB genügt, dann gibt es noch mehr Auswahl (zB JVC).
 
Thema: Sony CDX-GT30RN
Oben