Sony CDX-GT30RN

Diskutiere Sony CDX-GT30RN im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ! Vor dem Boardcrash war hier ein interessanter Artikel zum Sony Radio. Irgendjemand hatte sich das gekauft, habe aber vergesen wer das von...
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
@ dieselpapst

Diese Blende die du da hast, sieht ja fast perfekt aus... woher hast du die?
 
A

Anonymous

Guest
Ebay --- wo ich Stammkunde bin :lol: :lol:


Angaben zum Verkäufer: *www.master-connect.de* (**********)
Shop-In Gmbh Oliver Köppen
Oliver Köppen
Senefelderstr.3
33100 Paderborn


Leider ist die Auktion schon länger aus, daher keinen direkten Link, oder
doch, ich schaue mal nach ....

Guckst Du hier, aktuelle Auktion:

Blende Ebay

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Das letzte/obige Sony bei Ebay ist wieder recht preiswert weggangen, 97,- Euro :shock:

Hat sich das jemand von uns gezogen ?

Heiko
 
RubuRS

RubuRS

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ich hab mal bisle mitgeboten, aber so ganz enthusiastisch war ich nicht. Der Verkäufer wirkt auf mich nicht so unbedingt seriös, die Ware ist offensichtlich "vom LKW gefallen". :roll:

Und ohne Sicherheit und Garantie... dann doch lieber nicht! :-?
Vermutlich bleibt es deswegen so "günstig". Die anderen einsehbaren Geräte sind ja auch zu so nem Preis weggegangen.
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Mal ne Nachricht an alle die Blende gibt es original von Renault für 5,- €.

Da sind dann 2 blenden dabei eine für den oberen und eine für den unteren Schacht. Je nachdem wo was verbaut wird.

Also nicht teuer bei E-Bay pder sonst wo kaufen sondern mal bei Renault vorbeischauen. Es gab auch mal einen Thread hier mit Artikelnummer. Vielleicht finde ich den Beleg noch dann kann ich die Nummer rausschreiben.

Gruß an alle
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
die Blenden von Renault habe ich auch gehabt. dies sind nix. sind einfach nur wie "Unterlegscheiben". Sie decken optisch den Rand ab, aber schön aussehen tuts nicht, weil es außenrum eben nicht bündig von der Oberfläche abschließt. Die richtigen Blenden sind auch in der Tiefe entsprechend ausgeformt und schließen optisch passend ab.

Also die paar Euro für die "richtige" Blende lohnen sich auf jeden Fall.

Gruß,
Christian
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Moinsen,

habt ihr in diesem Thread Ende 2./Anfang 3. Seite gelesen und das Bild von Heiko (Dieselpapst) gesehen?? Die org. Blende sieht doch echt OK aus......

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, ich weis nicht was Du mit "org. Blende" meinst, meine Blende auf obigem Foto ist von ebay, den Link hatte ich eingestellt.
DAS ist die "richtige" Blende :mrgreen: Nicht auf Emelrem hören und den Müll von Renault holen . Besser ein paar Euros mehr investieren und nicht doppelt kaufen. Mein Blende kostet 6,95 plus Versand bei EBay.

Heiko
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Dieselpapst schrieb:
So, gestern ist das gute Stück nun gekommen. Natürlich 20 Minuten bevor ich zum Dienst mußte :beiss:

Trotzdem fix reingeworfen:

Ausbau des Serienradios in 20 Sekunden. Steckverbinder passen eindeutig und auch ohne Anleitung idiotensicher .
Das Einschalten klappte erst nicht. Jedoch nach dem Einlegen einer CD war alles Bestens. Wird über die Lenkrad-FB eingeschaltet ...mußte nachlesen... Das Teil hat keinen "ON" Knopf ... :-?
Das Fahrzeugdisplay wird identisch angesteuert und die Lenkradfernbedienung funktioniert wie immer.

Fazit: Sehr empfehlenswert !

-Tunerleistung bei UKW weitaus besser als das ori. Radio
-Sound bei CD (auch MP3 + WMA) und UKW transparenter, sauberer ... :kiff: :shock: 4x50Watt :shock: :kiff:
-Optisch ansprechender
-Front-Aux-In per 3.5er Kinkenbuchse für Mp3 Player/Ipod
-Eine Million Features an Einstellungen
-CD Wechsler und Subwooferansteuerung

Um das Wichtigste zu nennen.

Jetzt warte ich nur noch auf die ori-Renault Blende und dann gibt es ein Foto.

Heiko

Hallo Heiko,

ich dachte aufgrund deines Postings, du hast die (wie du schreibst) ori-renault Blende............ . Was denn jetzt???

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Oh ja, das war/ist wohl mißverständlich....
Ich meinte damit die Blende für Renault Megane II ( und nicht von Renault ) weil die Sony Blende nicht ausreichend ist .
Vergib mir ....

:ashamed: :ashamed: :ashamed: :ashamed:

Hier nochmals der Link für meine Blende siehe Foto.

Ebay Blende

Heiko
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Ich habe erst die originale von renault gehabt und mir dann auch die von heiko verwendete ebayversion geholt. die renaultsachen habe ich nicht viel mehr als ne woche drin gehabt.. ist echt nen witz.

die ebay-variante ist das ideale
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Sorry hatte das letzte mal nur schnell in den LINK geschaut und gedacht es wäre die selbe.

Die Tiefe ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.

Es stimmt das die original von Renault etwas "unterlegscheiben" mässig ist. Sie tut aber ihren Zweck.

Denke aber auch das die obige besser aussieht.

Man möge mir noch einmal verzeihen ;-)
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Mal ne blöde Fragen meint ihr die Front von dem SONY GT300 passt auf das Radio.

Ich hab nämlich dieses (300) und mir gefällt die Front (Großes Display, kein CD Schacht Öffnung) besser als bei dem hier aber die Funktionen sind ja hammer und die Kompatibilität wohl auch.

Hat das Radio eigentlich schon mal mitlerweile einer in nem "normalen" Geschäft gesehen??

Hoffe mir kann einer weiterhelfen....
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Moinsen,

das Radio wird speziell fuer Renault gebaut und ist nur über Reno zu beziehen, hatte hier schonmal gepostet, das das Radio den Händler im EK über 180,-€ kostet (neinnein Heiko, keine neue Diskussion über geklaute Ware :shock: :lol: :lol: )

Holger
 
Thema: Sony CDX-GT30RN
Oben