Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ??

Diskutiere Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ?? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe hier die verschiedensten Seiten durchsucht, aber da diese zu o.g. Problematik sehr umfangreich und ausufernd sind, deshalb hier...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe hier die verschiedensten Seiten durchsucht, aber da diese zu o.g. Problematik sehr umfangreich und ausufernd sind, deshalb hier noch einmal meine kurze Frage:

Welche Möglichkeit gibt es zur Nachrüstung einer Freisprechanlage für ein Handy?

Ausrüstung:
- Megane III Dynamique Grand Tour
- Carminat TomTom
- Radio 4 x 15 W CD MP3 mit Bedienungssatellit am Lenkrad

Eventuell wurde diese Problematik schon im Forum behandelt, aber ich habe eine Lösung bisher nicht gefunden.
Seit bitte nicht böse wenn, ich hier eventuell ein alte Frage wieder aufwärme.

FG miebe
 
A

Anonymous

Guest
Hat das Radio kein Bluetooth?Komme immer mit den Systemen etwas durcheinander. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Soweit ich weiß nein, nur das Arkamys hat bluetooth.
 
Thema: Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ??
Oben