Standlicht an beim Parken?

Diskutiere Standlicht an beim Parken? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hab da mal ne Frage. Wie kann ich das Standlicht beim geparkten Megane eingeschaltet lassen? Wenn ich das Standlicht eingeschaltet lasse, dann den...
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Wer behaupte das der Megane kein Parklicht hat???

Tür auf und auf Standlicht schalten, dann hat man Parklicht und das sogar auf beiden Seiten :grin: Wenn das nicht gefällt, der kann ja danach noch die Sicherung für die rechts Seite ziehen, dann leuchtets nur links :grin:

Und in der Fahrschule lernt man eigendlich. Parklicht ist nicht laut StVZO vorgeschrieben. Hat ein KFZ keine Parklicht muss im entsprechenden Fall das Standlicht benutzt werden.

So jetzt habe ich auch mal den Fahrlehrersohn raus hängen lassen :grin:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
naja

das Renault seit Jahren kein Paklicht verbaut hat mich schon vor 15 Jahren beim Megane 1 genervt weil jedes andere Pobelauto meiner Kumpels sowas hatte

somit habe ich auch beim Megane 3 damit gerechnet , dass es nicht verbaut ist.Wobei ich auch denke dass der technische aufwand eher gering wäre wenn es verbaut wäre.Zum Glück steht meiner seit nem Jahr auf einem richtigen Parkplatz vorm Haus.Und wenn halt doch mal eine dunkle Straße ist , dann halt eben das Standlicht an.

Schade isses aber trotzdem.

Sind halt so Kleinigkeiten die bei vielen anderen Autos gar nicht gelistet sind wei z.b verstellbare Fußraumbeleuchtung , Parklicht...aber iss halt so
 
Thema: Standlicht an beim Parken?

Ähnliche Themen

PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.597
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
3
Aufrufe
811
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.430
lajobay
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.517
michizxy
M
Oben