Startknopf durch Fingerprint ersetzen

Diskutiere Startknopf durch Fingerprint ersetzen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute! Ich tüftle ja gerade an meinem Car PC und da gehn mir so einige Ideen durch den Kopf! zB. müsste es doch möglich sein den Startknopf...
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ich hätt noch eine bessere Idee: Ein Schlüsselschalter einbauen, mit dem man den Start-Stop-Knopf [de-]aktivieren kann. Der Start-/Stop-Knopf in Kombination mit dem Keyless-Entry & Drive ist ja schliesslich auch viel zu komfortabel. Das muss doch komplizierter auch gehen!

Alternativ oder zusätzlich könnte man noch ein Tastenschloss einbauen, damit man vorher einen Code eingeben muss. Sowas wie dieses hier: http://tinyurl.com/2dgoo8 Am besten alles hintereinander in Serie schalten.

Wer Sarkasmus in diesem Posting findet, darf ihn behalten.

Ich verstehs nicht - andere mit einem Megane I versuchen krampfhaft, ihr Auto auf Start-/Stop-Knöpfe upzugraden und manche, die es haben, versuchen wieder downzugraden.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Sowas gabs mal bei Peugeot, war beim 406, so um 1997. Habe dann lieber nen Reno gekauft.
 
Thema: Startknopf durch Fingerprint ersetzen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.590
Cnebel
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.871
Sun-Devil
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.190
artur1102
A
Oben