Treffen im Raum Ludwigsburg

Diskutiere Treffen im Raum Ludwigsburg im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hey, wie möchten ein Treffen im Raum Ludwigsburg veranstalten. :yahoo: Wer wäre alles dabei? Wann habt Ihr Zeit? Gruß Jan

Besteht Interesse an einem Treffen im Raum Ludwigsburg?

  • Nein, keine Lust!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, klar bin dabei!

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Ort Vorschläge erwünscht
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Jan,

im Erdgeschoss oder im 1. OG *lach,

da kann ich ja hinlaufen, sind 200m Luftlinie von zu Hause.

Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Hey Uli,

Weist du vielleicht ein besseren Platz?

Gruß Jan
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Hm in Ludwigsburg beim Kaufland-Parkhaus wäre viel Platz ..

Weil ich hwürde dann auch Fotos machen u.s.w. :)

Gruß

Pascal
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Jan,

meintest du die Tennishalle- (deswegen meine Antwort) oder OBI-Parkplatz? Tennishalle ist bewirtschaftet.
Wir wollen ja nicht nur "dumm" um die Autos rumstehen, sondern auch quatschen und da wäre ein Dach überm Kopf schon besser.

Ich überlege mal, wo ein grosser Parkplatz und Gaststätte wäre, ausser McDoof,

Gruss Uli
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
feisalsbrother schrieb:
Hi Jan,

meintest du die Tennishalle- (deswegen meine Antwort) oder OBI-Parkplatz? Tennishalle ist bewirtschaftet.
Wir wollen ja nicht nur "dumm" um die Autos rumstehen, sondern auch quatschen und da wäre ein Dach überm Kopf schon besser.

Ich überlege mal, wo ein grosser Parkplatz und Gaststätte wäre, ausser McDoof,

Gruss Uli

Huhu

Kaufland-Parkplatz ist überdacht :).
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... der überdachte Teil gehört nicht zum Kaufland, der Kaufland-Parkplatz fängt erst nach der "Brücke" an. Wir sind keine Golf- oder Polo-Fahrer, die sich an solchen (dunklen) Orten treffen.

Hi Jan,

folgende Lokalitäten kann ich empfehlen:
Lugauf-Gaststätte Freiberg (Geisingen), großer Parkplatz, neuer Pächter
TV-Gaststätte Lgb-Pflugfelden, großer Parkplatz, gutes, preiswertes Essen, viele Sitzplätze
Holderbüschle, Sachsenheim, gutes Essen, viel Platz, großer Parkplatz
Bietigheimer Hockey- und Tennisclub, Bietigheim-Buch, großer Parkplatz, gute jugoslawische Küche
TVM Gaststätte Bietigheim-Metterzimmern, großer Parkplatz, sehr gutes Essen (deutsch/schwäbisch)
Gaststätte Schützenhaus, Tamm, großer Parkplatz, gut bürgerliche Küche
Gaststätte Linde, Kleiningersheim, gut bürgerliche Küche, kann aber Sonntags überfüllt sein, da es ein bekanntes Ausflugs-Lokal ist.

Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
Hey Uli,

danke für die Vorschläge.

Gruß Jan
 
A

AndiDuke

Guest
Ich bin dabei,
freu mich schon drauf ein paar andere Megane Fahrer kennen zu lernen.
Hab den RS noch nicht so lange, werd euch mit ein paar Fragen löchern :grin:


Gruß Andi
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Jan,

habe noch ne brandneue Meldung/Lokalität:

SV-Gaststätte, Freiberg-Geisingen, haben am 28./29.04 wiedereröffnet, neue Leitung/neuer Koch - ich hoffe, der Name stimmt. Das ist die Vereinsgaststätte unterhalb des Sportplatzes und der Koch ist unser Mieter.

Gruss Uli
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Ich bins Nochmal.

Ich habe jetzt mal in Facebook eine Renault Megane 3 Coupe Gruppe gegründet weil es da irgendwie keine gab.
Renault Megane Coupe

Es wäre Cool wenn die Leute die zum Treffen kommen die Gruppe Liken würden, weil ich würde dann da die Fotos die ich mache hochladen ( Nur wenn ihr damit Einverstanden seid). Es dürfen auch die anderen Beitreten :)

Gruß


Pascal
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Re:

Speed2000 schrieb:
Ich habs mal geliked, bin mal gespannt


Hab ich gesehen :)

Nur irgendwie Komisch das ich garnicht sehe wer das geliked , sondern nur das es geliked wurde .

Ist bissle blöd von Facebook das die des garnicht anzeigen

Gruß

Pascal
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Bestimmt wenn ich was anschreibe oder kommentiere, dann stehe ich auch drauf. Aber ansonsten habe ich dann keine Ahnung, so sehr kenne ich mich nicht auf facebook aus.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Kannst du die seite so verändern von den Einstellungen her, dass nur leute, die die seite auch liken, auch was von der seite lesen können?
 
Thema: Treffen im Raum Ludwigsburg

Ähnliche Themen

PatrickMuecke
Antworten
126
Aufrufe
15.776
L2X
Wolda
Antworten
29
Aufrufe
5.451
feisalsbrother
feisalsbrother
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
6.037
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.927
JamesenRS
J
Oben