Treffen im Spreewald

Diskutiere Treffen im Spreewald im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Hi, Wie im Thread "Renault treffen des Ostens" bereits besprochen, würde ich ein Treffen im Spreewald organisieren. PLANUNG Termin...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hi Hi,

Wie im Thread "Renault treffen des Ostens" bereits besprochen, würde ich ein Treffen im Spreewald organisieren.


PLANUNG

Termin:
14.06. (Sonntag)


Uhrzeit:
13 Uhr


Ort:
Lübben / Spreewald, am Lindenparkplatz (Treffpunkt)



Bisherige Teilnehmer:
Chris (ich)
Mein Bruder
Niklas
Hoffi
Sebbel
Knaekebrot
Meganephil + Peer
Bodyshot +2
Totti

Drumtim?
Dome?
Roy?


Und dann wahrscheinlich noch ein Peugeot Fahrer (Kumpel von mir) und zwei Laguna Fahrer (von Niklas)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Gibts es irgendwie ne geile Location direkt an der Spree? Kenn mich da ja nicht so aus, aber denk das wäre doch ne coole Sache oder?
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ja, hier gibt es so einige :)

Mein Schwiegervater hat sogar ein Grundstück direkt an der Spree aber da werden wir leider nicht mit den Autos rauf kommen, weil wir da erst über Acker müssten und der ist eigentlich immer Nass bzw. Feucht weil er halt direkt an der Spree ist.

Aber da finden sich auch noch andere coole locations. Das plane ich dann alles :)

Dann würden wir jetzt erstmal den 14. festlegen bzw. Planen, wenn Hoffi an den anderen Tagen nicht kann.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich wäre ja auch für den 14.06. am 13.06. ist ja auf dem Lausitzring XS Carnight villeicht möchten das ja dann sogar einige von weiter her kombinieren mit einer Übernachtung?!
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Es muss sich keiner nach mir richten :grin:

6.6. ( Samstag und 7.6. Sonntag )das letzte Suhl treffen und
20.6 ist B Day meiner besseren hälfte :grin: .


Wie gesagt ,macht den Termin so das jeder was davon hat.