Treffen im Spreewald

Diskutiere Treffen im Spreewald im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Hi, Wie im Thread "Renault treffen des Ostens" bereits besprochen, würde ich ein Treffen im Spreewald organisieren. PLANUNG Termin...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hi Hi,

Wie im Thread "Renault treffen des Ostens" bereits besprochen, würde ich ein Treffen im Spreewald organisieren.


PLANUNG

Termin:
14.06. (Sonntag)


Uhrzeit:
13 Uhr


Ort:
Lübben / Spreewald, am Lindenparkplatz (Treffpunkt)



Bisherige Teilnehmer:
Chris (ich)
Mein Bruder
Niklas
Hoffi
Sebbel
Knaekebrot
Meganephil + Peer
Bodyshot +2
Totti

Drumtim?
Dome?
Roy?


Und dann wahrscheinlich noch ein Peugeot Fahrer (Kumpel von mir) und zwei Laguna Fahrer (von Niklas)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Gibts es irgendwie ne geile Location direkt an der Spree? Kenn mich da ja nicht so aus, aber denk das wäre doch ne coole Sache oder?
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ja, hier gibt es so einige :)

Mein Schwiegervater hat sogar ein Grundstück direkt an der Spree aber da werden wir leider nicht mit den Autos rauf kommen, weil wir da erst über Acker müssten und der ist eigentlich immer Nass bzw. Feucht weil er halt direkt an der Spree ist.

Aber da finden sich auch noch andere coole locations. Das plane ich dann alles :)

Dann würden wir jetzt erstmal den 14. festlegen bzw. Planen, wenn Hoffi an den anderen Tagen nicht kann.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich wäre ja auch für den 14.06. am 13.06. ist ja auf dem Lausitzring XS Carnight villeicht möchten das ja dann sogar einige von weiter her kombinieren mit einer Übernachtung?!
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Es muss sich keiner nach mir richten :grin:

6.6. ( Samstag und 7.6. Sonntag )das letzte Suhl treffen und
20.6 ist B Day meiner besseren hälfte :grin: .


Wie gesagt ,macht den Termin so das jeder was davon hat.

Gruß :smoke:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
So wie es klingt passt ja der 14. :)

Ist halt gleich nach der xs wie Niklas schon sagt :) Und da bin ich ja auch dabei


Oder wir treffen uns schon am 13. gegen Mittag und fahren dann gemeinsam zur XS Carnight (ist vllt. Auch interessant für diejenigen, die von weiter her sind)
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo zusammen,

falls noch Platz ist würde ich mich sehr gern mit anschließen am Treffen. Wären zwei zusätzliche Personen .

Besten Gruß
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Klar ist Platz :top: .

Je mehr kommen, desto besser!

LG
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Sehr fein. Also sind zwei weitere Personen dabei, der 14.06. passt auch perfekt.
Habt ihr denn schon genaueres festlegen können oder ist das alles noch offen?

Besten Gruß
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Mal gucken, vielleicht bin ich auch mit dabei :grin:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
unter vielleicht würde ich mich anschließen. :grin:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Läuft doch :D

Also dann machen wir den 14.06. Fest?!
Welche Uhrzeit würde euch passen? - ich würde erstmal, grob, 13 Uhr ansetzen.

Und behaltet euch das mal mit der XS Carnight auch im Hinterkopf, wäre ne coole Sache wenn man zusammen in einer Kolone hinfahren könnte/würde.


EDIT:
Also ich habe mal gerade ein bisschen geschaut und ein paar Locations raus gesucht

Location 1 (Lübben, Parkplatz am Hafen mit einem Teil der Spree im Hintergrund):
https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... :0x0?hl=de

Location 2 (Schlepzig, fahrt durch den Spreewald und Treffen am Schlepziger See):
https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... :0x0?hl=de

Location 3 (Werder, Märkische Heide (fahrt durch den Spreewald und Treffen an einem Campingplatz bzw. Touristenplatz an der Spree):
https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... :0x0?hl=de

Location 4 (Krausnick, Tropical Islands (direkt auf dem großen Parkplatz bzw. Flugplatz vom Tropical Islands mit cooler Foto Location direkt neben an (Alte Bunker-Anlagen bzw. Bomberhallen welche zugänglich sind)):
https://www.google.de/maps/place/52%C2% ... :0x0?hl=de


Eine Art Programm würde ich aber nicht gestalten oder was meint ihr?
Also nur ein reines Treffen mit Autos gucken, quatschen und Fotos machen. Eventuell noch ein Eis in Lübben bei Eis-Seidel essen oder Kaffe trinken und die Autos an der viel befahrenen B87 präsentieren :)
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Klar werde ich auch kommen :top: ,hab heute erfahren das ich leider zum Rennsteig 6 nicht kommen kann :diablo: und mir die Location 4 am besten .

mfg Torsten
 
Thema: Treffen im Spreewald

Ähnliche Themen

Oben