Treffen im Spreewald

Diskutiere Treffen im Spreewald im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Hi, Wie im Thread "Renault treffen des Ostens" bereits besprochen, würde ich ein Treffen im Spreewald organisieren. PLANUNG Termin...
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Bin unter Vorbehalt auch dabei.
Dome könnte man ja zusammen fahren. :top:
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
13 Uhr klingt nach einer vernünftigen Zeit, zumal diejenigen von weiter weg nicht zu zeitig los müssen. Wobei die jenigen ja scheinbar noch unentschlossen sind :P

Ich würde mir einfach mal erlauben meinen Senf dazu zu geben. Generell fände ich die Idee mit dem Tropical Island und den ehem. Bunkern ganz interessant, da dort sicher auch gute Fotos möglich sind. Nur ist es doch sicher auch ganz nett wenn man dann zwischen dem Treffen und nem Kaffee noch ne kleine "Rund bzw. Ausfahrt" einbringt. (Packt sich am Besten noch jeder ne Renault Fahne ans Auto und los gehts :grin: )
Schöne Straßen gibts ja, wobei ich persönlich nur die Ecke um Burg besser kenne.

Grund meiner Überlegung ist, dass es so kurz und spontan klingt wenn man sagt - ja man trifft sich mal um 13 Uhr und dann schaun wa mal. ^^

Ideal wäre natürlich sich irgendwo zu treffen und dann zusammen zum Tropical Island oder sonst wo hin zu fahren aber das wird bei so einem zerstreuten Mitgliederradius natürlich nicht umzusetzen sein.

So das war erstmal mein Senf Modus :-) :beach:

Edit: Achja schönen Männertag Euch allen :drink:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Grundsätzlich hast du recht und das war auch meine Idee.

Also das man sich geschlossen an der 1. Location trifft (da es ziemlich zentral in Lübben ist und auch relativ mittig von Dresden und Berlin und den jeweiligen Autobahnen).

Dann kann man dort ein bisschen quasseln und schauen und anschließend zu einem Kaffee oder Eisdiele fahren und von da aus dann gemeinsam über die Landstraße zum Tropical Island um Fotos zu machen.
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Joa das klingt doch nach nem ungefähren Plan. So find ich das gut, zu genau muss das ja auch nicht alles durchdacht sein. Muss ja nur mal ein Stau auf der Autobahn sein und schon kommt man nicht einmal mehr pünktlich^^

:off: Achja, was haltet Ihr denn eigentlich von der Idee mit Renault Fahnen?
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Das mit den Fahnen sollte jeder selbst entscheiden. Ich finde das zu viel. Aber gegen so ein kleines Erkennungsmerkmal wie nen Sticker hab ich nix.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ich habe den Startpost mal aktualisiert, mit dem Datum, Uhrzeit und Ort.

Wenn doch noch Einsprüche sind, einfach Bescheid sagen :D

Wegen den Fahnen, da bin ich auf Sebbel seiner Seite (zumal ja nicht jeder so eine Fahne hat)
 
Bodyshot

Bodyshot

Megane-Kenner
Beiträge
53
War nur so ne Art Schnaps Idee, die Besorgung wäre theoretisch auch kein Problem. ^^
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ich wollte euch nur nochmal an das Treffen erinnern :)

Hat sich bei jemanden etwas geändert?

Von meiner Seite aus bleibt alles wie gehabt.
Also am 14.06. Gegen 13 Uhr am Lindenparkplatz in Lübben, bei der Lindenstraße
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich bin raus. Sorry
Allgemein viel zu tun mit mein Techniker und ist doch ein wenig zu weit für 3-4 Stunden.
Sind ja knapp 4 Stunden Fahrt hin und zurück :negative:

Wünsche euch trotzdem ein schönes kleines Treffen :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Schade Dome :(
aber ist verständlich.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey!

Also ich werd leider auch nicht dabei sein können. :negative:

Aber vielleicht sehen wir uns ja morgen auf der XS aufm Eurospeedway. :top:

LG
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Bei mir wird es leider auch nichts. Bin bei einer Familienfeier.

Ich wünsche aber viel Spaß!
Vielleicht sieht man sich nächste Woche bei den french emotions.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich bin bei den French Emotions mit am Start. Ist ja nicht weit von mir :)
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Na das wird ja ne überschaubare Truppe
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wolltest du gestern nicht bei der XS sein Chris? Hab dich garnicht gesehen.
 
Thema: Treffen im Spreewald

Ähnliche Themen

Oben