Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Da machen wir am 30. Juli ab 11 uhr in Dresden Am Eiswurmlager:1 in 01189 Dresden Da es ein Spontantreffen ist bitte auf dem Gelände Ordentlich verhalten keine Burnouts oder extrem laute Anlagen laufen lassen :halt: wenn alles gut läuft und wir artig sind dürfen wir uns sicher einmal im Jahr da treffen wenn es euch gefällt. 8) Es ist nix geplant an Veranstaltung keine Pokale oder ähnliches aber es werden schicke bilder der Autos gemacht :bä: wer hunger hat sollte sich selber was mitbringen :"":

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/snap2011071114xgahbwt6.png

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/snap20110711ycmtk6fr8j.png
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Auf jedenfall ein super Ort zum shooten.

Ist der Platz öffentlich zugänglich? Bei dem einen Bild könnte man das nicht denken.
!??!
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Ja tagsüber schon ab 20 uhr geht an der einfahrt eine kette hoch und man kann nicht mehr rein fahren aber immer raus ein guter Freund von mir hat da im Keller seine Schrauberhalle Bilder kann man da super machen
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Alles klar, nicht das sich die Leute da fragen, was den hier los?... Aber wenn das alles klar ist, freu ich mich wenn ich es schaffen kann.

*wenn ich es schaffe, bring ich meine große Kamera mit*
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ich komme zu 99,99%

aber ned erschrecken, wenn ihr mich seht :lol:

bin ja noch eetwas jüngeer :D :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Du wirst doch sicherlich keine Windeln mehr tragen? :-)

Ich bin ja auch noch relativ "jung" aber selbst die guten Herren der +40 können als "jung" betrachtet werden.
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
jung ist relativ :lol: :lol: :lol:

ihr werdet schon noch sehen :D :D :D

freu mich schon riesig :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Die Stelle bietes sich gut an!!! Aber das schöne Auto wird ja förmlich vom Hintergrund verschluckt... ach da werden wir shon ein paar Sachen hinbekommen
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
ja da haste recht leider war ich selber an dem tag des Shootings nicht dabei aber das bild soll ja nur die stelle zeigen wo man schöne bilder machen kann da ist das auto ist in diesem fall nicht wichtig ;-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hm, warum kommt ihr eigentlich am kommenden WE nicht einfach zu den Kreuztagen am Hermsdorfer Kreuz ? Da sind noch ein paar mehr Renaults. :P

Gruß
Falko

P.S.: Man kann da auch mit völlig unmodifizierten Meganes hin. :wink:
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.336
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.811
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.615
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.464
Peter49
Peter49
Oben