Udscher's roter 2.0l 16V

Diskutiere Udscher's roter 2.0l 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tagchen, hab heut meinen Megane vom Lacker abgeholt. Hab Zierleisten, Kühlergrill, und meine "Haifischflossenantenne" lacken lassen. Finde...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
So Leute, da ich in letzter Zeit eher seltener was von mir hören lass, hab ich hier mal wieder was neues:

nachdem ich meine OZ vor nem Jahr mal ausversehen mit nem falschen Mittel gereinigt hab und mir an allen vieren der Klarlack abgeblättert ist (sah ziemlich verranzt aus), hab ich mir die Teile dieses Jahr schwarz matt lackieren lassen mit nem roten aufgeklebten Zierring. Aber seht selbst (sind nur "Auf-die-Schnelle-Handy-Fotos", also Quali und Farbe eher net so prall...) :

http://img69.imageshack.us/img69/5205/imag0183klein.jpg

http://img816.imageshack.us/img816/3516/imag0184klein.jpg


und in der Nacht (sieht aufm Foto eher weiß aus, ist aber dann in echt doch knalle Rot!)
http://img864.imageshack.us/img864/8205/imag0186klein.jpg
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Und er lebt noch, er lebt noch :D

Coole Idee. Sieht super aus!!
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
jaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch ... :ok:

sieht gut aus!! :top: :top: :top:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Vom feinsten! :top:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Offenburger...
...ich komme aus OG-Windschläg...mal sehen ob wir uns mal live sehen...fahre schwarzen MCC...OG-PS-???
Schönes Auto hast du..gefällt mir gut.
Gruss Peter49
 
Thema: Udscher's roter 2.0l 16V

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.905
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.413
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.274
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.490
Anonymous
A
Oben