Umweltplakette vom Händler schon "montiert" gewesen?

Diskutiere Umweltplakette vom Händler schon "montiert" gewesen? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, hatte heute morgen eine Begegnung (nein, nicht der 3. Art) mit der Polizei, die mich in Karlsruhe anhielt und fragte wo denn meine...

Hatte der Händler Euren Neuwagen schon mit der Umweltplakette versehen?

  • JA, die Umweltplakette war schon drinn

    Stimmen: 21 67,7%
  • NEIN, musste ich selber besorgen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
war bei...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hi,
war nicht dabei, bin aber bei der Übergabe gefragt worden ob ich eine haben will.
Jetzt liegt sie im Handschuhfach.

Gruß
Andy
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
also bei mir hat mein AH bei der zulassung auch gleich die Plakette mit besorgt und angebracht.. wobei ich eigentlich garkeine bräuchte aber er meinte das man ja nie weis was hier noch so kommt ;)
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
RAudi schrieb:
Hi,
war nicht dabei, bin aber bei der Übergabe gefragt worden ob ich eine haben will.
Jetzt liegt sie im Handschuhfach.

Gruß
Andy


Bei mir auch so nur bei mir klebt sie an der Scheibe. :beach:
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir klebt die oben rechts an der Scheibe, war auch gleich vom AH dabei, nachdem ich vorher nochmal nachgefragt hab. :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
So, habe meine jetzt auch kostenlos vom Händler nachgeliefert bekommen.
Ist eigentlich dabei aber hatte er vergessen.
So passt jetzt alles.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Ja, war drin..
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
Higlander schrieb:
War dabei als sie reingeklebt wurde. War das letzte was bei der Übergabe gemacht wurde und dann durfte ich fahren. :-)

so war es bei mir auch, fahrzeugbesprechung, dann "moment noch, die plakette", und gut war. ich fand's ok :-)
 
Thema: Umweltplakette vom Händler schon "montiert" gewesen?

Ähnliche Themen

Oben