Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@terry -Ring: Wenn geht das nur auf einen AB-Parkplatz. Wir werden über die A46, die A3 und ab AB-Kreuz Lev. über die A1 bis zu deren Ende nach Blankenheim fahren. Aber wenn das SG-Duo erst einmal rollt geht's nach dem Motto was der 1.5er her gibt. Frank macht den Weg frei und ich im Windschatten hinterher... http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif aber das gehört eigentlich schon alles in den WSR-Fred.

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
dann schreib es doch da rein ;-)

Hab's indirekt auch noch gemacht, indem ich Dein Posting mit einem Zitat gepimt habe. :mrgreen: So ist der Zusammenhang auch logischer.

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Stimmt, der Führer in der Höhle war echt bisschen freaky ;) Hat auch meistens nicht gewartet bis alle an einem Punkt waren sondern gleich angefangen zu labern, bis der letzte da war ging er schon wieder weiter...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Aber wenn das SG-Duo erst einmal rollt geht's nach dem Motto was der 1.5er her gibt. Frank macht den Weg frei und ich im Windschatten hinterher... Gruß Andy


Ich muß jetzt erst mal gemäß StVO fahren, hab am Karfreitag den "PeterM gemacht" :roll: Nur etwas heftiger :cry:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
andy schrieb:
Aber wenn das SG-Duo erst einmal rollt geht's nach dem Motto was der 1.5er her gibt. Frank macht den Weg frei und ich im Windschatten hinterher... Gruß Andy


Ich muß jetzt erst mal gemäß StVO fahren, hab am Karfreitag den "PeterM gemacht" :roll: Nur etwas heftiger :cry:

Machen wir doch immer!!! Nur da wo's frei ist wird geblasen! Was Du natürlich alleine machst, kann ich nicht kontrollieren.... :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
oh shize.....wie schnell warst du denn und wieviel war erlaubt?

Landstraße abends um 22°°, dachte schon an Überfall als er mit seiner Kelle auffe Straße sprang. So wie Much +37 inkl. Abzug :heul: Davor und dahinter 70.
Fahr da seit Jahrzenten her aber nie einer mit ner Laserpistole.

Frank


PS: Marco kann ich deine gehäkelte Klorolle haben??
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:-? Wenn ich das richtig sehe, trifft der Punkt 11.3.6 zu, zur Kontrolle (Bußgeldrechner).

Was willst Du denn mit dem gehäkelten Klorollenbezug? Hut aufsetzen und Silbereisen CD rein, da ist Mitleid vorprogrammiert! Der frustrierte Mittvierziger....

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Dafür gebe ich sie dir gerne....aber nur, wenn du auch ein Demovideo machst, wie Du mit der Silbereisen- oder Tunten-Hansi-Hinterseer-CD ne Runde um den Block fährst....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ui ui ui, Frank.... :roll: musst du mir alles nachmachen? :mrgreen: Fotos von deinem Auto kannste auch billiger haben ;) Also warste 47 zu schnell? Ordentlich... Für n Monat Fussgänger dürfte das wohl reichen... so n shize aber auch....
 
A

Anonymous

Guest
terry hat Recht. War wohl nicht Petters Uhrzeit. :mrgreen:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry und frank

Achso, dachte meine 10 drüber plus 37 ;) habs kapiert :) war schon spät :mrgreen:

Peter
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.493
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.279
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.626
Jay1980
Jay1980
Oben