Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Sorry, so genau hatte ich mir die einzelnen Beiträge nicht durch gelesen.
 
A

Anonymous

Guest
cool....

Nein, bisher nicht. aber wir können ja im sommer dann ggf. was grillmässiges in meinem garten machen und die, die nen burger wollen, können den ja dann nebenan bestellen....ich werd mal in ein paar wochen einen neuen vorschlag machen....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die nächsten feststehenden Termine sind erstmal folgende:
Pfingstgrillen
Rheinsberg
WSR am Ring (für uns praktisch ein Boardtreffen im Rahmen der WSR)
und dann dürfte es mit Sicherheit auch wieder ein Weihnachtsburgertreffen in der Dorfschänke geben, was möglicherweise dazwischen noch stattfindet wird sich zeigen.
Dann gibt es ja auch noch die ganzen Renaultreffen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@MrNice
Jo, am Pfingstgrillen sehen wir uns ja....Rheinsberg ist für mich quer durch Deutschland, das ist mir etwas viel Fahrerei....und zum Ring werden wir wohl auch kommen, da das von hier nicht allzuweit ist....

@Andy
Da könnten wir doch ggf. auch mit Frankmen und Dir (Euch) zusammen fahren, oder?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
@Andy
Da könnten wir doch ggf. auch mit Frankmen und Dir (Euch) zusammen fahren, oder?

Meinst Du zum Ring?

Habe mal angefangen alle einzelnen Alben zum Samstag, auch vom ersten Posting dieses Freds, zu verlinken, damit man nicht so lange suchen muß! Die einzelnen Links verschwinden sonst wieder in der Tiefe des Threads.

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Das Treffen war wie immer sehr schön. Die Tropfsteinhöhle und das Museum waren sehr sehenswert, und mit dem Wetter hatten wir ja auch noch einigermassen Glück. Auch das Essen war sehr gut und lecker. Ich freue mich aufs nächste Treffen. :D

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
was ich ein bischen freakig fand, war der führer durch die tropfsteinhöle....der hat sich bei seinen beschreibungen immer so nett verzettelt und mit vielen worten eigentlich gar nix gesagt... :top:

ganz im gegenteil zum achsen-män....der hat gut erklärt, wenn auch ein bischen oberlehrerhaft.....

@Andy
Genau, zum Ring...
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.493
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.280
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Jay1980
Jay1980
Oben