Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Na dann werde ich mal wirklich daheim bleiben :-(
 
A

Anonymous

Guest
Mr. Nice schrieb:
Schade, das ich das hier zu spät gesehen habe. Ich wäre nämlich sehr gern zu dem treffen gekommen :heul:
Aber es wird ja hoffentlich noch mehrere Treffen geben.

Naja, von Hamburg ist das schon ein heftiger Ritt bis hierhin....aber ok, Blackstar ist auch von Berlin gekommen.

Aber erstmal ist ja Pfingsttreffen im Vatikan beim Papst angesagt....
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
terry_mccann schrieb:
Aber erstmal ist ja Pfingsttreffen im Vatikan beim Papst angesagt....




Wie jetzt? Pfingsten Treffen in Rom? Werden die Wagen dann auch irgendwie mit Weihwasser gewaschen? :shock:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
terry_mccann schrieb:
Mr. Nice schrieb:
Schade, das ich das hier zu spät gesehen habe. Ich wäre nämlich sehr gern zu dem treffen gekommen :heul:
Aber es wird ja hoffentlich noch mehrere Treffen geben.

Naja, von Hamburg ist das schon ein heftiger Ritt bis hierhin....aber ok, Blackstar ist auch von Berlin gekommen.

Aber erstmal ist ja Pfingsttreffen im Vatikan beim Papst angesagt....

Ja genau :freu:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Aber das nächste Treffen ist ja so weit von hier, wär auch jetzt gerne schon dabei gewesen, aber ich muss morgen früh arbeiten. Muss um 6 Uhr los !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Antidote schrieb:
Na dann werde ich mal wirklich daheim bleiben :-(

Schade! :heul:

Aber von Avantime/Uwe habe ich gerade eine SMS dazu bekommen: "Schreib mal zurück: gott sei dank avantime hat sowieso nur 9.5o euro mit."

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
ich hab jetzt einen burger und zwei xxxxl-schnitzel aus der liste entnommen.....und bei jeder menge leuten steht noch nix dahinter....wer also schon weiss, dass er eines von beiden will: BESCHEIDSAGEN !!! ;-)

Ich werde übrigens alleine mit zur Höhle fahren müssen....genau wie beim Weihnachtsmarkt hat rebecca fieber bekommen....kerstin und sie werden erst beim essen dazustossen

zum wetter: aktuell ist wieder alles weggetaut, selbst hier auf 400 m....
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Aktuell haben wir sogar hier in unseren Niederungen Schnee und N24 zeigt eben aus dem Bereich Schüttorf/Ochtrup (auch Flachland) Massenkarambolage wg. Blitzeis.

http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/IMG_0502-800x600.jpg



Sorry, aber das ist mir alles zu schlüpfrig :heul:


Wünsche viel Spaß, futtert dem Wirt die Burger und Schnitzel weg. Ich hole dann mal lieber 'nen schönen Rotwein aus dem Regal.
 
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen, muß leider auch absagen. Wünsche dem REst viel Spaß.
@marco kriegst ne PN

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So, wir werden uns jetzt vom Acker machen und mal schauen, welcher kleine Kreis :-? sich gleich an der Dorfschänke zusammenfindet.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
So, Abend beendet....die Jungs und Mädels sind wieder in alle Winde verstreut...drücke die Daumen, dass es kein Schneemaleur gibt, da es hier gerade losgeht.

War ein toller Tag :top: ....

Meine Bilderauswahl gibt es morgen, da hab ich heut kein Bock mehr drauf ;-)
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.326
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Jay1980
Jay1980
Oben