Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
terry_mccann schrieb:
das machen wir luxuriöser....hab nen grossonkel mit einem 43 jahre alten Trekker, der uns seit mehr als 43 Jahren den Parkplatz räumt...und sicherlich so auch am Samstag.....


Quatschkopp.....der dat nicht mehr mach, nur sind die Bergerhoff-Jungs am Drücker.....d.h. nie mehr Schneewälle in der Einfahrt und keine Meter hohen Schneeberge mehr genau an der Parkplatz Auffahrt !

:freu:


Rolf
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Terry,
Sorry das wir uns noch nicht geäußert haben, aber wir werden nach Karte speisen, XXXL sind wir selber :heul:
(ich fange wieder an zu Rauchen)

Uwe
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Also die Unwetterzentrale ist schon auf Warnstufe gelb. So'n Schiiiiiiiiiiiiiiit. Und das zu Ostern
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ Falko: Wenn ihr kommt, bringt mal ein paar Aufkleber mit!!!

Brauche auch noch 2 Stück.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
für mich auch noch zwei aufkleber bitte....

@antidote

was denn für eine warnung? schneemenge? oder strassenglätte?
 
A

Anonymous

Guest
Autsch:

AUSBLICK

Am Samstag zieht das Tief unter Abschwächung weiter in Richtung Polen. Auf seiner Rückseite gelangt von Nordwesten erneut kalte Meeresluft arktischen Ursprungs in weite Teile Deutschlands. In ihr sinkt die Schneefallgrenze im Tagesverlauf bis in tiefe Lagen ab. Zeit- und gebietsweise fällt Schnee oder Schneeregen, vor allem in den Staulagen der Mittelgebirge können dabei unsere Warnschwellen überschritten werden. Sonnige Abschnitte sind meist nur von kurzer Dauer. Vor allem im Norden ist es wieder windig und verbreitet ist mit winterlichen Straßenverhältnissen sowie mit Nachtfrost zu rechnen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hätte man sich Auto waschen wohl sparen können, aber ok, das musste eh sein nach den langen Fahrten letztens. Schade das wir so ein Mistwetter über Ostern bekommen. :roll:

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Falko schrieb:
Hätte man sich Auto waschen wohl sparen können..... :roll:

Gruss
Falko

Das hat mir Bine auch vorhin gesagt, aber der war so dreckig durch die ganzen Streumittel auf der A46, in den letzten Tagen und im strömenden Regen war an den Selbstwaschplätzen genügend Platz. :twisted:

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir werden uns gegen 9 Uhr auf den Weg machen und nach einem Mittagessen in Gladbeck Richtung Wiehl machen.

Wir haben also genug Zeit um morgen pünktlich bei der Dorfschänke zu sein!

Bis morgen und allen anderen ein schönes Osterfest!

Uwe
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Absage

Ich muss leider absagen, gestern Abend ging auf der Arbeit das Telefon das mein Arbeitskollege bis nächste Woche Mittwoch krankgeschrieben ist. Hat Chef mir den freien Tag direkt gestrichen. Muss von 13:30 bis 22:00 arbeiten :heul:

Wenn der mir wenigstens früh gegeben hätte dann hätte ich später dazustoßen können *AUSRASTE*

Gruß
Sascha

PS: Das mit dem Wetter ist nicht so toll habe nämlich Sommerreifen drauf.
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
...aber der war so dreckig durch die ganzen Streumittel auf der A46....

Wobei man sagen muß wenn Andy seiner "dreckig" ist, sieht er so aus wenn meiner sauber ist :)

@the wall
Schade, dann beim nächsten Mal

Frank
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.570
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.386
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.684
Jay1980
Jay1980
Oben