Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
A

Anonymous

Guest
@thewall

schade, aber klappt schon noch irgendwann....mit sommerpellen wär ich aber eh mit dem :ass: zu haus geblieben...

@frank
ich hab auch nix gewaschen, das geld ist mir zu schade bei dem wetter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@TheWall

Schade das es nicht klappt, aber das nächste mal bestimmt :) Wieso haste denn im März schon Sommerreifen drauf? :-?

@terry

Wie ist denn die Lage momentan bei euch? Selbst bei uns hier war heute morgen auf den Höhenlagen (ca. 300-350m) alles schneeweiss... wenns morgen neuen Schnee geben soll bei sinkenden Temperaturen könnte das durch's Siegerland richtig lustig werden :roll:

War am MI mal in der Waschanlage weil der Meggi noch den ganzen Schlonz von der CeBIT-Fahrt drauf hatte, wenigstens mal grundgereinigt, aber wohlwissend das es eigentlich eh für die Katz war ;)

Peter
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
PeterM schrieb:
(...) wenns morgen neuen Schnee geben soll bei sinkenden Temperaturen könnte das durch's Siegerland richtig lustig werden :roll: (...)

Na, dann werde ich als Siegerländer mal ein Kerzchen für euch anzünden...

Bei uns (330m ü. NN) heute auch Schnee, dank der Temperaturen sind die Straßen aber frei. Hoffentlich bleibt das so.

Ich wünsche allen für morgen eine stressfreie Anreise und viel Spaß.

Wenn die Kalteiche zu ist, dann ist eben Ausweichen über Burbach, Neunkirchen und Wilnsdorf-Wilden angesagt.
Ach ja, falls die Sauerlandlinie zwischen Siegen und Kreuz Olpe-Süd zu ist, einfach in Siegen runter auf die B62/B54n Richtung Siegen/Netphen und weiter über Kreuztal hoch zur A4...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Mischko

Danke für den Umfahrungstip! Werd ich mir mal notieren... die Kalteiche ist der Knackpunkt... wenn ich da drüber bin dann passts schon ;)

Peter
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Mischko schrieb:
Bei uns (330m ü. NN) heute auch Schnee, dank der Temperaturen sind die Straßen aber frei. Hoffentlich bleibt das so.

Ich wünsche allen für morgen eine stressfreie Anreise und viel Spaß.

Wenn die Kalteiche zu ist, dann ist eben Ausweichen über Burbach, Neunkirchen und Wilnsdorf-Wilden angesagt.
Ach ja, falls die Sauerlandlinie zwischen Siegen und Kreuz Olpe-Süd zu ist, einfach in Siegen runter auf die B62/B54n Richtung Siegen/Netphen und weiter über Kreuztal hoch zur A4...



Wenn das so ist, werde ich's wohl lieber lassen. Ich müßte ja abends wieder zurück weil wir für Sonntag und Montag nach NL eingeladen sind. Da habe ich dann keine Lust, mich bei Dunkelheit durch winterliche Landschaften zu kämpfen. Märkischer Kreis, Olpe und Oberbergischer Kreis sind bei Unwetterzentrale.de immer noch gelb und orange eingefärbt. Werde also die Wettervorhersage weiter beobachten

Das sieht auch nicht so nett aus :-(
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ the wall: Schade, aber es wird bestimmt noch mehrere Treffen geben.

http://shutter13.pictures.aol.com/data/pictures/17/00A/3D/FB/6D/C5/WxY6V0Q7XDXpg70IA+I1UYPoFY+DUMNr0300.jpg
so sah's bei uns auf 240m ü.NN vor 5min aus. Da reinste Aprilwetter, jetzt kommt gerade mal wieder die Sonne raus. Vor einigen Stunden war hier nach einem Schnee/Graupelschauer alles komplett weiß. Da die Tempertaur aber zwischen 0 + 4° schwankt, ist es bis jetzt nicht von langer Dauer.

aktuelle Situation in Wiehl

Gruß Andy

Was ist mit Ecki und Thomaner???
 
A

Anonymous

Guest
so ähnlich ist es bei uns auch. strassen noch frei, aber morgen soll es chaotisch werden...

der webcam-link von wiehl ist uninteressant, die sind 200m niedriger als wir.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hm, muss ich mir meine Winterreifen erstmal genauer ansehen ? Die sind jetzt die 5. und letzte Saison drauf...

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Sieht doch gar nicht so schlimm aus Donnerwetter und wetter.com.
Wird wohl doch nicht ganz so kalt, wie zuerst angesagt.

Gruß Andy

@terry: Haben sich Helga und Uwe schon gemeldet?
 
A

Anonymous

Guest
Helga und Uwe haben sich nicht gemeldet. Ich bin aber auch nicht daheim....sitze bei nem Kumpel mit Rechnerkatastrophe im Büro...
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Schade, das ich das hier zu spät gesehen habe. Ich wäre nämlich sehr gern zu dem treffen gekommen :heul:
Aber es wird ja hoffentlich noch mehrere Treffen geben.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Andy

Genau so sah es bei uns vor ca. 2 Stunden aus... Was hats da geschneit... kurzzeitig war mal alles weiss, jetzt ist schon fast wieder alles weg...

@Mr.Nice

Klar doch, Treffen in Drabenderhöhe gibts öfters im Jahr, nebst dem Board-Haupttreffen 2008 in Rheinsberg und evt. noch einem in Süddeutschland im August...

Peter
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.327
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Jay1980
Jay1980
Oben