Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
A

Anonymous

Guest
auch ne möglichkeit... ;-)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
PeterM schrieb:
Also wettertechnisch scheint sich das von Andy zu bestätigen... wird doch ziemlich sicher mittlerweile das es ab der Wochenmitte recht winterlich werden soll... ich stell mich schonmal auf Schnee ein beim hochfahren, vor allem im Siegerland...

Vorhersage Wiehl bis FR

Vorhersage Siegerland <--- noch auf Trend klicken

Also die wo mit Sommerreifen kommen wollten sollten sich das besser nochmal überlegen... :roll:

Peter

Sieht wirklich nach Winter aus! http://www.gratissmilies.de/smilies/traurige/traurige007.gif
@Terry: Leg' schon mal die Schneeschaufel raus, damit Du unsere Parkplätze, bei Bedarf, rechtzeitig frei schaufeln kannst! :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
das machen wir luxuriöser....hab nen grossonkel mit einem 43 jahre alten Trekker, der uns seit mehr als 43 Jahren den Parkplatz räumt...und sicherlich so auch am Samstag.....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
terry_mccann schrieb:
das machen wir luxuriöser....hab nen grossonkel mit einem 43 jahre alten Trekker, der uns seit mehr als 43 Jahren den Parkplatz räumt...und sicherlich so auch am Samstag.....

Perfekt :top: Bin froh wenn ich am Samstag die Kalteiche hinter mir habe :roll: Naja, Winterreifen sind ja drauf, langsamer fahren, dann passt das schon...

Peter
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Kleine Änderung: muß wahrscheinlich alleine kommen, was schon etwas die Vorfreude und Lust bremst. Bessere Hälfte muß Samstag eine plötzlich erkrankte Kollegin vertreten - das ist der Preis dafür, daß sie Ostersonntag und -montag frei hat :heul: :heul: :heul:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Antidote

Schade das sie nicht mit kann...

@Avantime

Da wir jetzt nur noch ein paar Tage haben... ab wann seid ihr denn im Haus Wald Eck anzutreffen? Muss ja wissen wann ich da eintrudeln kann bzw. hier los fahren muss ;)

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Peter,
wir fahren Karfreitag schon los, setzen meine Elter in Gladbeck ab und werden dann am Karfreitag ab.... Uhr in Haus Wald Eck sein.
Dort bleiben wir bis Ostermonag :freu:

Handy-Nr. hast du ja, wenn nicht per Pn!

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Uwe

Jepp... Handy-Nr. hab ich... meld mich dann grad kurz bevor ich eintrudel... denke mal wenn das Treffen um 14 Uhr los geht bin ich einfach mal so gegen 12.30 auf n Bier bzw. Radler (müssen ja noch fahren) bei euch...

Peter
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.869
Ähm ich lese hier etwas von Bier oder Radler :roll: :mrgreen: ???


Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
jo, die treffen sich vorher in uwes hotel.

@PeterM
Wenn Du von der A4 aus kommst, dann musst du einfach die strasse direkt an der burgerkneipe rechts rein und dann einen kilometer durchfahren....an den zwei weggabelungen jeweils rechts, dann kommst du zum haus wald eck...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Danke für die Wegbeschreibung! Wenigstens nicht runter Richtung Much, da hätt ich n ungutes Gefühl dabei :lol: *insider*

Peter
 
A

Anonymous

Guest
*kniiipssss* ;-)

@Avantime
Habt Ihr schon Essensvorstellungen geäussert? Hab gerade gesehen, dass vorne nix drin steht
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.570
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.386
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.684
Jay1980
Jay1980
Oben