Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Faule Socke ! Hast doch Wochenende !

hehe*
 
A

Anonymous

Guest
na klar, ich schaukel jetzt eier....könnte schlimmer kommen: ICH KÖNNTE KOCH SEIN UND AN OSTERN ARBEITEN MÜSSEN.... :finger:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ja, war ein wirklich toller Tag, auch wenn's ein kleinerer Kreis war. Aber das Wetter hat ja voll mitgespielt :freu: bis zur Rückfahrt, richtig Schnee gab's aber erst wieder in Solingen. Der Schnee unterwegs war zu langsam für meinen 1.5er :mrgreen: keine 40 min bis zu meinen Eltern, wo wir meine Tochter eingesammelt haben.
Die Höhle war ganz gut und das Museum "Rad, Achse und Wagen" hat wohl unsere Erwartungen weit übertroffen, auch Dank eines sehr netten, engagierten und fachkundigen Führers. Dann gab's in der Dorfschänke noch ein "Spitzen Burger", welcher das Erzquell klar in den Schatten stellte, in der gewohnt netten Runde. Allen Teilnehmern (s. S 1 des Freds), besonders den weit angereisten, nochmals vielen Dank für den wirklich :top: Tag.
Mit den Bildern wird's wohl Montag werden, da morgen bei uns "big family treff" angesagt ist.

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
War gestern auch ohne grössere Probleme in meinen gewohnten 2 Stunden zu hause, auch die Kalteiche hat mich ohne Gegenwehr passieren lassen, allerdings hats da ordentlich geschneit... dann war erstmal Ruhe und ab Langenselbold bis heim war wieder weiss, aktuelles Bild gibts dann noch im Thread "Ein Traum in weiss...".

Zum Tag gestern... War zwar schade das einige wetter oder krankheitsbedingt absagen mussten, aber die Runde (immerhin immer noch 10 Leute) war wie gewohnt super :top:
Die Tropfsteinhöhle war schön anzusschauen, wenn auch sehr nass *tropftropf* und das Museum "Achse, Rad und Wagen" hat, wie Andy schon treffend erwähnt hat, unsere Erwartungen weit übertroffen, unser Führer hat das wirklich sehr sehr gut und interessant gestaltet :top:
Essen in der Dorfschänke war auch wie gewohnt top (Lob an die Küche @pickupfan :mrgreen:) und dank Falko weiss ich auch schon was die nächste Zeit an neuem Handyvertrag usw. ansteht :top: Danke!
Freu mich schon auf das nächste Treffen!

Hier meine Bilder von gestern:

http://picasaweb.google.de/PHM545/Oster ... Am22032008

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So, schnell noch die ersten vier Fotos, bevor's zum Familientreffen geht. Das komplette Album gibt's wie bei arcor gewohnt, ab Dienstag und dann auch in GROSS. Aber ich muß ja morgen noch einige Fotos uploaden.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6262346364393230.jpg
Terry hatte überall perfekt Parkplätze für uns reserviert :mrgreen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3463636535643237.jpg
vor der Höhle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3466323566376134.jpg
für einige Teilnehmer war's ein beschwerlicher Weg durch die nasse Höhle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3033656262653338.jpg

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Eine Bitte von meiner Seite aus: Wenn es euch geschmeckt hat, dann geht doch mal von http://www.dorfschaenke.net aus auf die Restaurantbewertung http://www.restaurant-kritik.de/83818/ und schreibt was rein - mein Bruder würde sich freuen, wenn er auch ein Shize Auto hat ;-)

Bin gerade dabei, meine Bilder zu Picasa hochzuschaufeln, aber Eplus-Üblich dauert das noch....mal schauen, ob es heute noch klappt.
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Wenn das in meiner nähe wär, würde ich deinen Bruder um nen Job anhauen :D Als Koch kurz vor Ostern Grundlos gekündigt zu werden is ne blöde Zeit.. Aber die Burger sehen echt Geil aus!
Wenn ich ende Juni in der nähe bin mach ich da n Abstecher hin!
 
A

Anonymous

Guest
Ist Dir das passiert mit der Kündigung? Shize, tut mir leid....sowas braucht man wie ein Loch im Kopf....

Klar, komm vorbei.Dann kannst auch bei mir klingeln, ich wohn gleich daneben....
 
A

Anonymous

Guest
So, Mädels, hier sind meine Bilder....allerdings leider nur in 640x480 Pixel, was mit dem dämlichen Eplus schon wieder mal 45 Minuten gedauert hat. Wenn ich die mit 8 Megapixeln hochgeladen hätte, wer er morgen früh noch dran... :twisted:

Hier ist der Link: Klick
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wozu der Chat nicht alles gut ist... :mrgreen: Ich bin noch fleißig am sortieren, bearbeiten etc. ...
Nur 640x480 :-? aber da steht ja noch immer ein Trip nach Solingen aus, wo man größere Dateien problemlos tauschen könnte. Da sind ein paar gute Fotos bei, die ich noch in meine Serie einbauen möchte. In mein Arcoralbum werde ich versuchen, upzuloaden was geht, glaube die nehmen bis ca. 3MB pro Bild. Aber fahrt zuerst mal nach Holland und Frankmen muß ja auch erst wieder auf dem Damm kommen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jo und wenns dann schön ist schmeißen wir den Grill an. (ohne jetzt in den Terminkalender zu schauen)

Frank

@Marco - das mit der Leber könnte natürlich ne Möglichkeit sein :roll: werde das mal beim nächste Arzttermin ansprechen.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Das ist ja mal ein Traum von einem Burger :mrgreen:
Der sieht echt verdammt lecker aus. Wo habt Ihr den gegessen?
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.493
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.280
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Jay1980
Jay1980
Oben