Verrückte Sachen

Diskutiere Verrückte Sachen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So liebe Gemeinde, ich finde in letzter Zeit ist es in diesem Forum doch ziemlich still geworden. Um das zu ändern fang ich einfach mal ein...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hey prinzessin

ich muss gestehen meinen stärksten noch nie richtig ausgefahren zu haben, denn bisher war ich noch nicht auf einer strecke die lang genug war. Und auf der Landstraße bin ich damit nicht unterwegs.

Das schnelsste was ich bisher mit dem gilera runner gefahren bin waren 130 laut gps. Da war aber noch nicht das ende erreicht. Mein Peugeot Jetforce fährt dann doch nur relativ humane 110 und die vespa wie gesagt 60km/h (ist ja original)

Ja alles spaß macht es aufjedenfall, aber es ist auch wirklich zeitaufwendig und kostenintensiv. Was dann die fertigstellung dieser "spaßmaschinen" ewig dauern lässt :D.

grüße (:
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
1.) Bier im Hinterkopf
2.) Männer "flach" legen
3.) Minirock

????

Das läßt nur ein Fazit zu: bis zum nächsten Ba-Wü- oder Bayern-Treffen :fies: :grin: hahahaa, war nur Spaß

Ach ja: BILDAAAAAAA!!!

P.S.: unschuldig aussehen + Blümchenkleider; aber nicht wie der japanische/koreanische/taiwanesische Anime-Stil, oder?? (Wenn ich fragen darf?)

Trotzdem Hut ab vor Deinem Privatleben - da können sich sooo einige Mädels mal 'ne Scheibe abschneiden, die in Deinem Alter lieber irgendwo rumhängen und nichts tun!!!

hoko - dass mit dem nächsten Treffen darf sie gerne wahrnehmen. Denke doch dass sie ne ganz lustige ist und bestimmt so einiges in Petto hat wo wir uns die Gehirngänge verbiegen......
Also wenn sie mag - gerne beim nächsten mal...
 
A

Anonymous

Guest
Wie schon erwähnt: ist zu weit weg. War ja auch nur ein Spaß.
 
A

Anonymous

Guest
Also Prinzessin - das Du auf beiden Bildern zu sehn bist, ist ja fast unglaublich. Aber mal ehrlich: Ich denke das hier keiner mit so einer Sportskanone rechnet.
Gratuliere für so viel spass am Sport treiben.
Ich selbst hab ja meine "roten Autos" als verrücktes Hobby - und die ja auch im Beruf. Das sieht man ja auch selten. Ansonsten geh ich ab und an mal zum Pisten putzen und das "Popometer" (wie Schumi sagte) einsetzen. Soll heisen das ich auch gern mal Kart fahre.
Alle anderen Sportarten mach ich nur oberflächlich und unregelmäßig. Also - darfst mir ruhig was zuschieben....
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
okeee unter deiner beschreibung zwecks der sportarten usw hätte ich mir jetzt auch was anderes vorgestellt

das dich viele unterschätzen wundert mich nicht, deshalb doppelter respekt das du dies alles gut machst, ich würde dies nie schaffen. Wenn ich schon die fahrradstreckenlänge lese fang ich schon das schwitzen an ;D

gruß
 
Thema: Verrückte Sachen
Oben