Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)?

Diskutiere Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Forumgemeinde, ich werde meinen Megane 5T nach knapp 4 Jahren und 80 TKM abgeben und gegen einen Renault Megane Grandtour "tauschen"...
S

Specialist

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Der Münsterländer schrieb:
Glückwunsch... ich habe jetzt meinen GT165 in black-pearl bestellt. ;)
Wie lange musst du warten?

Ebenso Glückwunsch :-) Mein Liefertermin ist im Moment die KW 12 und bei dir?

Grüße
Speci
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ende April/Anfang Mai, ungefähr KW 18...
Ich hoffe, dass die Jungs in die Hände spucken und das Auto früher fertig bekommen. ;)
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo!

Ich habe meinen GT Line Grandtour heute in Perlmutt Weiss bestellt. Lieferzeit soll angeblich nur 8-10 Wochen betragen. Das wäre Ende März / Anfang April. Wäre cool wenn es so schnell ginge...

FG!
ASpeed
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Dann bin ich aber sauer, wenn deiner vor meinem da ist. Ich habe schließlich schon am 22.11.12 bestellt und inzwischen wurde der Liefertermin auf Ende März verschoben. Eigentlich wäre ich übermorgen dran gewesen. :negative:
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
*lol* Den hab ich erst jetzt gesehen, der ist gut. Er steht seit einem Monat irgendwo rum und setzt Rost an, weil zwei Buchstaben fehlen.
 
Thema: Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)?
Oben