Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?

Diskutiere Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->

?

1. ein Jahr

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bis zu 2 Jahren

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bis zu 4 Jahren

21 Stimme(n)
    36,8%
  4. bis zu 6 Jahren

12 Stimme(n)
    21,1%
  5. bis zu 8 Jahren

7 Stimme(n)
    12,3%
  6. bis zu 10 Jahren

2 Stimme(n)
    3,5%
  7. so lange er hält

15 Stimme(n)
    26,3%
  1. #1 Anonymous, 26.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen zurück.

Ich habe mal für 4 Jahre gestimmt, können auch 5 werden. Mal sehen was sich so ergibt und wie das Auto sich noch so auf die Jahre verhält..

3. #3 Anonymous, 26.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@RAudi welchen Megane meinst du denn :sarcastic: ?

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Beide :grin:

5. #5 SpikeRS250, 26.01.2011
    SpikeRS250

SpikeRS250 Guest

Hehe, der RS ist unser kleines Schatzi, wir haben nicht vor, ihn sofort wieder zu verschnalzen :grin:
    Allerdings ist die Kiste jetzt auch grad mal ein halbes Jahr alt und daher sind solche Prognosen mit Vorsicht zu genießen. Bei uns ist es sehr daran geknüpft, ob er in Zukunft anfängt, sich teure Macken zuzulegen oder ob er wie in meiner bisherigen Renault-Erfahrung zwar viele kleine Sachen ranschleppt, die aber (im Verhältnis gesehen) nicht allzu teuer behoben werden können.

6. #6 Anonymous, 26.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe auch mal für bis zu vier Jahren gestimmt. Dies ist der Zeitraum der Garantie. Mal sehen wie sich das Wägelchen nach 2 - 3 Jahren so gibt. Dann kommt es wieder drauf an was der Markt so her gibt,eine weitere Frage ist dann auch der finanzielle Aspekt.

7. #7 adi4you, 26.01.2011
    adi4you

adi4you Megane-Fahrer

4 Jahre sind fix geplant, weil solange die Garantie ja auch geht, ab dem 5. Jahr je nach Zustand des Autos (dauernd macken oder eher weniger), finanzieller Lage, sowie Lust und Laune dann mal was neues ;)

8. #8 Tschehsn, 26.01.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ich fahre den so lange, bis er auseinanderfällt.
    Weiß einer wie lange das bei Renault dauert?
    Meine Skodas haben bis jetzt 6 (wirklich auseinandergefallen) und 7 Jahre (auf den hatte ich einfach keine Lust mehr, wollte endlich ein schönes Auto) mitgemacht.
    :grin:

9. #9 bastelbaer, 26.01.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Also ich hab mal bis zu 6 Jahren abgestimmt, aber vllt wird es auch mehr kommt drauf an was alles so passiert mit dem Auto (Reparaturmäßig)

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

Genauso halte ich das auch.....

11. #11 snakehunter34, 26.01.2011
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

hab auch mal für 4 Jahre abgestimmt ( so lange läuft die Relax Finanz ) dann muss ich mal sehen was Händler mir für ein Angebot macht.

so GT - Line zu selben Konditionen wäre ein Grund für neuen Megane :laugh:

12. anaron

anaron Megane-Fahrer

Da der Wagen auf die Firma läuft, auf gar keinen Fall mehr wie 6 Jahre. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es aber nach 4 Jahren ein neues Auto. Ob es dann wieder ein Renault wird kommt darauf an ob mir die dann aktuellen Modelle optisch und technisch zusagen.

13. hazen

hazen Megane-Fahrer

mh naja mein clio ist mittlerweile 20 jahre alt und läuft immer noch :-P

ich hab auch mal fürs letzte gestimmt. schaun wir mal was daraus wird. finde es immer schwer sich auf sowas festzulegen!

14. #14 Night&Day, 26.01.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Nachdem ich die "Kiste" (soll jetzt auf keinen Fall abwertend klingen!) auf 6 Jahre geleast habe, werdens wohl 6 Jahre werden.
    Bis jetzt haben meine Renaults alle 6 Jahre locker durchgehalten! :top:

15. #15 Anonymous, 26.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich rechne mit 4 Jahren. Ob's ein halbes Jahr mehr oder weniger wird???
    Ein gutes Angebot nach 3 Jahren kann ich bestimmt auch nicht ausschlagen. Da ist alles offen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?

Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?: Hallo, mein K4M 760 mit JH3-Getriebe geht auf die 300.000 km zu. Bis auf Öle, Zahnriemen und Nockenwellenversteller wurde bisher nichts gemacht....
  2. Megane 3 Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss

Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss: Hallo.. Biete zum Verkauf : 2x H&R DR Spurplatten , Durchmesser 66 mm, 5x114,3 mm x 28 mm 2x14mm dick. (...
  3. Megane 1 Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt)

Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt): Hallo zusammen, vielleicht fehlen mir als Laie nur die richtigen Begriffe, die Lösung/Erklärung zu finden, meine Recherche hatte mir nicht weiter...
  4. Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?

Würded Ihr wieder ein EDC Getriebe kaufen und wie lange hielt Euer EDC (km-Stand)?: Oder nervt Euch "Anfahrruckeln", Ruckeln beim Wiederanfahren aus dem Rollen, usw ? Wie lange hielt es durch ? Meines hat nun 245 000 und hat...
  5. Hebelweg Handbremse länger?

Hebelweg Handbremse länger?: Hallo Leute, Fahre ein Megane Coupe TCE 180 (bj 2009, 108.000 km). Hab mir in einer freien Werkstatt die hinteren Bremsen austauschen lassen...