Wischwasser für Heckscheibenwischer

Diskutiere Wischwasser für Heckscheibenwischer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bei meinen GrandTour habe ich seit Anbeginn (Kauf Nov. 2003) ein Problem, hab mich bloß noch nicht so richtig gekümmert. Wenn die...
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
das ventil kannst du einbauen wo du willst, funktioniert immer.
allerdings nässt dann dein meggi.
d.h. beim anfahren läuft hin und wieder wasser aus der heckdüse aus. sieht im sommer beim frischen gewaschenen auto nicht sooo toll aus.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
schau mal auf seite drei, da hab ich paar bilder vom einbau.

aber wie bereits erwähnt, ist die siffe die runterläuft beim beschleunigen net grad so fein!
 
Thema: Wischwasser für Heckscheibenwischer

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.884
Megane Grandtour 2003
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Dampfer68
D
L
Antworten
6
Aufrufe
5.117
L
J
Antworten
5
Aufrufe
9.619
Lampe
S
Antworten
2
Aufrufe
2.671
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben