Xenonlicht flackert - Xenoneinheit im SWF locker?

Diskutiere Xenonlicht flackert - Xenoneinheit im SWF locker? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bereit nach der Auslieferung hatte ich immer wieder auf gröberen Fahrbahnunebenheiten das Gefühl, dass das Licht etwas flackert... ganz...
O

Oliver

Guest
Ja ist glaub ich schon auch nur auf schlechteren Straßen.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.321
So, war heute schon da und die schönen Sommerräder sind drauf :) Bilder kommen noch ;)

Also, nachdem das vom Meister begutachtet und an den Scheinwerfer zu kommen ein Versuch unternommen wurden, Fazit: ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Scheinwerfer komplett.

Gruß
 
O

Oliver

Guest
Inkl. Steuergerät oder nur den blanken Scheinwerfer?
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.321
das weiß ich nicht, wobei ich nicht denke, dass auch das SG getauscht wird... es scheint ja wirklich ein mechanisches Problem des SW zu sein und nichts elektronisches.
 
Thema: Xenonlicht flackert - Xenoneinheit im SWF locker?

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
5.956
Cerano_xf
C
O
Antworten
2
Aufrufe
3.789
Onkel_Charly
O
Oben