H
HL
Megane-Profi
- Beiträge
- 3.595
Die ATX Kommandos programmieren den MIkrokontroller im Interface...ob nun die Hardware oder die Software fehlt, ich lass Dich mal im Glauben daß Du es auslesen kannst, berichte uns von Deinen Erfahrungen... das Interface das die WS hat ist das Renaulr Clip System und hat mit Deinen 3,50 Eur Interface nichts gemeinsam...aber probiers aus
Das mit dem Bremspedal denke ich liegt daran daß der Bremskraftverstärker den Unterdruck verliert ... ist nur die Frage ob so ein Ding tagelang den Unterdruck halten soll / kann und ob es wirklich ein Fehler ist wenn nicht..kriegt man ein System mit Dichtungen und Membranen überhaupt so luftdicht ? Auch ein LKW verliert über Nacht uU etwas Druck und muß morgens erst mal aufpumpen.... wenn die Bremsanlage sonst ok und dicht ist, würde ich dem erst mal nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken
Das mit dem Bremspedal denke ich liegt daran daß der Bremskraftverstärker den Unterdruck verliert ... ist nur die Frage ob so ein Ding tagelang den Unterdruck halten soll / kann und ob es wirklich ein Fehler ist wenn nicht..kriegt man ein System mit Dichtungen und Membranen überhaupt so luftdicht ? Auch ein LKW verliert über Nacht uU etwas Druck und muß morgens erst mal aufpumpen.... wenn die Bremsanlage sonst ok und dicht ist, würde ich dem erst mal nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken