arge Startprobleme, MeganeII 1,4-16V, Bj:2006

Diskutiere arge Startprobleme, MeganeII 1,4-16V, Bj:2006 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo* Ich fahre einen Renault Megane II Bj.2006 1,4 16V Avantage. Seit September 2008 habe ich arge Startprobleme. Sowie beim Kaltstart als...
A

Anonymous

Guest
Sei nicht böse, aber welche Bauteile du mit dem Fehler in Kausalität setzt und mit welchem Durcheinander, da wird mir ganz anders .
Deine Fehlersuche musst du völlig anders strukturieren, das haben wir dir bereits geschrieben .

Und ganz ehrlich, ein gewisses fundiertes Grundwissen zum Schrauben muss schon vh. sein .
Du kannst nicht die möglichen Fehler auf Zettel schreiben, an die Tür pinnen und dann mit Darts werfen .
Das wird nichts . Für eine Ferndiagnose sind deine Angaben zu unpräzise und zu wirr .


Ich klinke mich hier aus .


Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Das Ding mit den Kabeln dran genau in der MItte vom Bild ist der Sensor fürs Kühlmittel... der Kurbelwellensensor ist noch viel viel weiter unten im Motor und man sieht den kaum

Scheint beim 1.4er etwas anders zu sein... beim 1.6er ist der Sensor geschraubt und das Thermostatgehäuse aus Alu..scheint hier Plaste zu sein .. der Sensor ist bei Dir offenbar in das Gehäuse gesteckt ( mit ner Gummidichtung oder irgend nem Gummistopfen) und wird durch die Klammer gehalten... einfach die Klammer abziehen und Sensor rausziehen..neuen rein und Klammer wieder rein...wenn Du schnell bist mußt Du nur etwas Kühlmittel nach füllen, wenn der Kopf leerläuft mußt Du das Kühlsystem entlüften.. das ist wichtig sonst geht der Motor hops denn zumindest mein Kühlsystem ist nicht wie bei an´deren Autos selbstentlüftend...das man das nicht bei heißem Motor macht versteht sich hoffentlich von selnst
 
Thema: arge Startprobleme, MeganeII 1,4-16V, Bj:2006

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.118
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Megiturbo
Antworten
18
Aufrufe
3.878
Megiturbo
Megiturbo
T
Antworten
27
Aufrufe
7.186
schwenga
schwenga
A
Antworten
3
Aufrufe
4.314
sirguhl
S
Oben