Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Diskutiere Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter:
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
lol
weißt du wie gut dieser Meg verarbeitet ist?
Ich schon... der gehört nicht hier hin!
Gut gefällt dir nicht, kann ich verstehen. Aber die Arbeit ist nicht zu verachten!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Der Münsterländer schrieb:
Ja, sehr gut. ;)
Solche Vögel gibt es aber markenübergreifend.

Hier auch noch einer:
http://sp3.fotolog.com/photo/3/26/35/alejandra_bombom/1258802568611_f.jpg

Naja, meiner Meinung nach zu Unrecht hier!

Was man sieht macht nen sehr gut verabeiteten Eindruck... Lack ist sehr gut, Spaltmaße stimmen, keine Kanten, flüssige Linie...
Ob einem der Umbau gefällt ist was anderes, aber Kackfass würd ich da nicht zu sagen...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
tja wenn du meinst ;-)
da gibts viel viel schlimmere Renos ;-)
naja wenn du nen mehrfachen Pokalsieger als Kackfass abstempelst.....no comment.....
Gut das Geschmäcker verschieden sind
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
hazen schrieb:
tja wenn du meinst ;-)
da gibts viel viel schlimmere Renos ;-)
naja wenn du nen mehrfachen Pokalsieger als Kackfass abstempelst.....no comment.....
Gut das Geschmäcker verschieden sind

"No comment" ist gut, du verteidigst doch die ganze Zeit den getunten Megane.
Für mich ganz klar automobiles Gruselkabinet! Pokal für automobiles Kackfass!
Die Besitzer finden den bestimmt gut und haben sich Mühe mit dem Umbau gegeben und sollen auch stolz drauf sein. Das trifft aber sicher auf viele in diesem Thread geposteten Exemplare zu.
Gut das Geschmäcker verschieden sind. ;)

Um ontopic zu bleiben, hier noch ein.... Was ist es denn? ;)

http://bilder.citdoks.de/pics4/3d65f1294600665.jpg
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Ich verteidige gut getunte Autos egal welchem Hersteller ;-)
Meine Passion beruht auf Reno weil ich mit noch keinem Reno enttäuscht worden bin ;-) R19, Twingo, Clio und zwei Megane Coupe und ein Megane Grandtour erster Generation......
Alle haben bis zuletzt zuverlässig gedient und ihre Arbeit ohne große Mucken verrichtet ;-)
Da es für keinen Reno vernünftige und passende Anbauteile im Zubehör und noch weniger im Tuningbereich gibt, honorier ich die Arbeit die einige reinstecken mehr wie bei einem "Golf-Fahrer"
Die Megane die du gepostet hast gehört definitiv nicht ins Gruselkapinett. Bei dem Auto stimmt alles! Lack, Bearbeitung, Verarbeitung.
Seis drum. Einige wären evtl. doch eher mit nem Golf Variant besser bedient gewesen.....
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
ich mein der clio v6 is ja schon geil aber so übertrieben breit sieht schon wieder sch.... aus :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Meine Herren, wo grabt ihr nur diese Bilder aus??????? Also als "Kackfass" würde ich den Reno nun nicht gerade bezeichnen, aber einen Platz in einem thread thread der "automobiles Gruselkabinett" heißt, hat er absolut verdient. Bei den Bildern von Münsterländer und whitecoupe frage ich mich: Was war das mal als es vom Band lief?? Ist ja bis zur Unkenntlichkeit entstellt! Sieht ein bisschen so aus wie Frau Ohoven nach drei Botox-Spritzen.... :sarcastic: :sarcastic:

Grinsende Grüße vom NIederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
markus1708 schrieb:
Also als "Kackfass" würde ich den Reno nun nicht gerade bezeichnen, aber einen Platz in einem thread thread der "automobiles Gruselkabinett" heißt, hat er absolut verdient.

;)

markus1708 schrieb:
Bei den Bildern von Münsterländer und whitecoupe frage ich mich: Was war das mal als es vom Band lief?? Ist ja bis zur Unkenntlichkeit entstellt! Sieht ein bisschen so aus wie Frau Ohoven nach drei Botox-Spritzen.... :sarcastic: :sarcastic:

Die silberne Schönheit ist/war ein Renault 12, und wurde als Vorgänger des Dacia Logans bis 2004 in Rumänien gebaut. Fuhren wir Anfang der 70er auch für kurze Zeit nach einem R16TL und TX. Platz war ohne Ende drin, aber er war ständig kaputt.
Zu dem silbernen Exemplar muss man zur Ehrenrettung des "Tuners" sagen, dass man an dem Auto nicht mehr viel verunstalten konnte. ;)
 
S

SpikeRS250

Guest
hazen schrieb:
naja wenn du nen mehrfachen Pokalsieger als Kackfass abstempelst
Ich hab für diese Szene null Durchblick, aber kann es echt wahr sein, dass man mit einer solchen Pommestheke mehrfacher Pokalsieger wird? Der Rest mag gerne gut gemacht sein und auch viel Arbeit drinstecken... Schönheit liegt im Auge des Betrachters. IMHO kann man den (genauso wie diese ganzen Bad Gay (oder war's Boy? :grin: ) Gölfe) durchaus hier reinstellen. Dem Besitzer und vielleicht auch einigen Betrachtern mag das Teil dann gefallen, andere schieben es ins automobile Gruselkabinett
 
Thema: Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Ähnliche Themen

Oben