Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Diskutiere Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier einer der schon lange in die Hall of Fame eingewandert ist :dance3: Habt Ihr gruselige Umbauten immer her damit :hunter:
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
MeggyPeddy schrieb:
Ich sagte ja auch das die Verarbeitung sehr gut ist. Aber in meinen Augen fehlt da nur noch die Faschingsprinzessin.

Aber wie du schon sagtest, Geschmackssache.


Die Faschingsprinzessin ist leider schon komplett ausgebucht für die nächste Zeit... Hier ihre Kundschaft:

http://autopixx.de/bilder/7193/vw-jetta.jpg

http://www.abload.de/img/fordartisaning2nf7yeer.jpg

Weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
obwohl ich sagen muss das DER mir auf irgendeine Art und Weise gefällt :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
hazen schrieb:
obwohl ich sagen muss das DER mir auf irgendeine Art und Weise gefällt :-)

Dito. So schlecht finde ich den garnicht.
Etwas weniger Chrome und andere Felgen... aber sonst...
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
obwohl ich sagen muss das DER mir auf irgendeine Art und Weise gefällt :-)

Also mich erinnert der an Darth Vader auf Rädern...... <schnauf, schnauf> ich bin dein Vaaater... <schnauf, schnauf> :sarcastic: :negative:

Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
SebastianS. schrieb:
Ob du es glaubst Hoko oder nicht, das hat ein Künstler so gemacht, über den habe ich letztes Jahr einen Vortrag halten müssen :grin:
Sein Name ist Erwin Wurm.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Wurm
Aber du hast recht es ist trotzdem hässlich :top:

wow, cool...
Ich habe mal einen Beitrag über nen Typen Scott Wade in Amiland gesehen, der pinselt Bilder in mit Staub beschmutze Autos - sieht echt super aus: http://www.dirtycarart.com/
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
wow, cool...
Ich habe mal einen Beitrag über nen Typen Scott Wade in Amiland gesehen, der pinselt Bilder in mit Staub beschmutze Autos - sieht echt super aus: http://www.dirtycarart.com



Das kam bei Galileo :top: , der typ is echt wahnsinn
 
A

Anonymous

Guest
SebastianS. schrieb:
wow, cool...
Ich habe mal einen Beitrag über nen Typen Scott Wade in Amiland gesehen, der pinselt Bilder in mit Staub beschmutze Autos - sieht echt super aus: http://www.dirtycarart.com



Das kam bei Galileo :top: , der typ is echt wahnsinn


Sorry, ist aber kein Beitrag zu diesem thread, hier geht es ja ums automobile Gruselkabinett... Deinen Link hatte ich vorhin auch schon hier gepostet, aber nichts für ungut :drink:
 
Thema: Automobiles Gruselkabinett --> Voll korrekt krass

Ähnliche Themen

Oben