Bald fahr ich meinen Meggi gegen die Wand

Diskutiere Bald fahr ich meinen Meggi gegen die Wand im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Servus, ich hab ein Problem das ich einfach nicht los werde. Mittlerweile hab ich eine Zündspule nach der anderen ausgetauscht und nur noch...
O

Oliver

Guest
@HL

Das ist bei meinem die gleiche Art der Dichtung (so ein Gummieinsatz) gewesen, wie bei den einzelnen Kanälen zum Unterteil des Ansaugkrümmers. Braucht man IMO nicht tauschen.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ev. auch nur eine kleinigkeit....

hört sich fast so an, als wenn er nicht genug LUFT bekommt....

luftfilter sauber ??ß......ev. ein unterdruckschlauch ab ???

gruß

pit
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
also der Luftfilter sah noch gut aus wo ich ihn vor kurzem draußen hatte, aber der wird eh demnächst beim Kundendienst gewechselt. Aber den Ansaugtrackt werd ich mir mal genauer anschauen. Gestern hab ich mal die Stecker vom Steuergerät abgezogen und mit Kontaktspray behandelt, aber leider ohne erfolg. Was mir heut ein wenig aufgefallen ist war, das wo ich ihn heut morgen ausdrehen hab lassen die Lampe wieder geblinkt hat (Außentemperatur ca 14 grad). Als ich dann heut heimgefahren bin hat sie nicht geblinkt obwohl ich es 2mal darauf angelegt habe(ca 26 Grad Außentemperatur). Allerdings war es auf der Heimfahrt nicht die gleiche Strecke, aber ähnliche Bedingungen(nicht so viel Vollgasanteil)

Wäre es möglich dass ein Temperatur-Sensor spinnt und den Fehler verursacht? Demnächst werd ich es mal bei ner hohen Außentemperatur auf der Strecke probieren wo er sonst immer blinkt.

gruß

SKY
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ausdrehen ???? armer Meggi, kein wunder das bei dem die Warnlampen angehen, würde mir nicht anders ergehen :roll:
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
mit ausdrehen mein ich nicht dass ich ihn bis in den Begrenzer fahre. Und der Motor wird eh erst ab ca 3000u/min richtig wach, und wenn man auf der AB mal schneller sein will geht das mit dem 5-Ganggetriebe auch nicht anders
 
Thema: Bald fahr ich meinen Meggi gegen die Wand

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
6.740
GrandTourFather
GrandTourFather
S
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Infactor
I
Megane_Hatza
Antworten
3
Aufrufe
4.321
H
Oben