Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Sieht gut aus und wird sich sicherlich auch gut anhören! Was machst du denn wegen dem Gittereinsatz, der passt ja nicht mehr?
Im Moment ist die Planung so, dass das serienmäßige Gitter um die Endrohre herum ausgeschnitten werden. Desweiteren wird ein Ph.1 Gitter zerschnitten um die "Löcher" in der Stoßstange zu verschließen. Allerdings habe ich da noch ne Alternative im Hinterkopf. Die ist allerdings noch nicht spruchreif.

Muhaaa, des Ding wird ja auch immer geiler ;)
Vorallem die Motorleistung muss ja mittlerweile ein Traum sein
Danke danke, die Motorleistung ist erstmal weniger geworden da ich die BPC ausgebaut und verkauft habe. Ich entscheide erst im April was Leistungstechnisch passiert (entweder BPC II oder ein OBD Tuning).
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Hey,

also ich habe letztes Jahr hier einen gesehen, der sich bei seinem Meggi GT eine RS-Schürze dran gebaut hat. Aber keine RS-Anlage.
Und der hat von irgendwoher 2 zusätzliche Gittereinsätze gehabt, die die Löcher verschließen.
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

So Auto ist fertig. Muss nur noch zum Tüv dann bekomme ich meinen Turbo wieder. Die Löcher in der Heckschürze müssen noch verschlossen werden. Ein Satz Heckgitter habe ich ebenfalls bestellt:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6539633661373736.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6539633661373736.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6237383665373530.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3066636665393735.jpg
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Was ist das "Edelstahlding" auf den oberen Bildern? Rennkat?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Sehr geil jetzt haste ja deinen RS endlich wieder.Bin auf den Sound gespannt.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

sieht echt super aus schöne arbeit
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Schön schön, ich bin auf die Gitterlösung gespannt!
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Also, ich glaub ich bin der einzige dem s net so gefällt..... :angel: .

Lufteinlässe in der Motorhaube ala Opel Astra GSI Bj 1992 und Auspuff ala Golf 6 GTI.....

Ich fand an ihn ,,am Anfang" noch ziehmlich schick ..... :) aber der Auspuff an sich hört sich bestimmt lecker an :fies:1
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Was ist das "Edelstahlding" auf den oberen Bildern? Rennkat?
Das ist eine "Downpipe" mit nem 200 Zeller Metallkat. Die Downpipe fängt nach dem Turbo an und geht dann in das Hosenrohr über. Der Durchmesser ist jetzt von 60,x mm auf 70mm angestiegen.

Sehr geil jetzt haste ja deinen RS endlich wieder.Bin auf den Sound gespannt.
Ich bin auch auf den Sound gespannt aber ich hab den Wagen noch nicht zurück :cry:

Schön schön, ich bin auf die Gitterlösung gespannt!
Ja ich auch :mrgreen: Die Gitter sind schon bestellt. Ich muss sie dann eben noch zerschneiden und hoffen das es gut ausschaut :roll:

Also, ich glaub ich bin der einzige dem s net so gefällt..... :angel: .

Lufteinlässe in der Motorhaube ala Opel Astra GSI Bj 1992 und Auspuff ala Golf 6 GTI.....

Ich fand an ihn ,,am Anfang" noch ziehmlich schick .....

Kein Problem. Man wird wenig Sachen finden die jedem Menschen gefallen. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten :wink:

Aber in einer Sache hast du unrecht. Der Golf GTI hat das selbe Abgassystem wie mein RS und nicht umgekehrt :D
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

ich mein ja das des 6er Golf GTi mit links-rechts Endrohr :)
 

Anhänge

  • blog_6v4l-VW-GOLF-6-GTI.jpg
    blog_6v4l-VW-GOLF-6-GTI.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 2.825
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Gruppenbild :lol: :
[img_r]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3333346232623833.jpg[/img_r]
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Ein Traum...mehr kann ich dazu nimmer sagen :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Dennis noch ein Tag :)
 
Thema: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost
Oben