Carminat 2+ kompatible Karten?

Diskutiere Carminat 2+ kompatible Karten? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi @ all, bin neu hier und hoff jetzt endlich hier mal eine Antwort auf meine Frage zu finden hinter der ich jetzt schon satte 2Wochen(solange hab...
A

Anonymous

Guest
So schnell versteh ich nix falsch, keine sorge.....schreib mir mal ne PN, welche bösen seiten das sind.....

stimmt, das 8000er ist ja zweiteilig....das 5000er ist nur ein radiogehäuse mit navi in diesem drin.....
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
@frankmen:
Wärst Du bereit, mir die Beneluxkarte auf CD zu kopieren und zuzuschicken?
Wäre vielleicht einfacher, als nach Solingen oder Duisburg zu fahren!
Vielleicht klappen die Karten vom 8000 auch beim 2+...
Manni
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
Hi und habt ihr schon was rausgefunden zum thema kartenkompatibilität zum Carminat 2+?
Hab jetzt selbst mal bisschen rum gesucht und probiert! also die Teleatlas karten laufen nicht und die VDO Dyton von BMW laufen bei mir auch nicht!
Wisst ihr jetzt schon weitere?

mfg tccflash
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...ja, leider laufen wohl nur die Orginal Carminat-Karten - habe zumindest die Erfahrung gemacht.... :hammer:
 
Thema: Carminat 2+ kompatible Karten?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.694
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.616
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.277
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.222
Inselmegane
Inselmegane
Oben