Carminat 2+ Softwarestand

Diskutiere Carminat 2+ Softwarestand im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallöchen, nachdem bei mir im Navi das Produktionsdatum 22/07 steht und die ein oder andere Straße fehlt, würde mich mal interessieren ob es hier...
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
naja ob eine cd die an kunden kostenfrei ausgeliefert wird zu kopieren, wohl so illegal ist ;) aber hast ja recht so etwas tun wir doch nicht *gg*

version 2.18 *grübel* ich hab nur lauter andere versionen auf meinen display *arg*
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
HALLO ! ? ! ... ab hier bitte nicht mehr laut denken, sonst :rotekarte:
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
ganz ehrlich, ob es so illegal ist, eine cd zu kopieren, die von renault an alle registrierten käufer vom carminat 2+ verschickt wurde, halte ich für fraglich... es ist ja lediglich ein firmwareupdate, kein neues kartenmaterial oder ähnliches, wo man renault um sein geld bringen würde. wäre ich der erstbesitzer meines wagens, dann hätte ich die scheibe wohl auch erhalten, nur freut sich nun halt europcar über ein firmwareupdate das ihnen nix bringt, weil sie das auto ja wieder an renault verkauft haben...

wäre meine werkstatt nicht so unfähig was die navis angeht, hätte ich das update wohl erhalten, so krieg ich von der werkstat nix weil die den unterschied zwischen karte und firmware nicht erkennen ;)

aber hast ja recht ;) btt ;)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Ja ich stimme Krippstone zu .. ihr denkt schon ein bisschen zu laut ;)

Auch wenn Renault die CD an alle Navi-Inhaber kostenlos versendet, so bleibt doch das Copyright in deren Händen und es nicht erlaubt, einen Teil der Verteilung quasi selbst in die Hand zu nehmen .. :frown:
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
stimmt schon, nur irgendwann ist man verzweifelt.

ich habe mehrmals mit der renaulthotline telefoniert, ich habe bei 4 versch autohäusern nachgefragt, ich hab sogar beim vorbesitzer angerufen, nur hat mich europcar in hamburg fast ausgelacht *gg*

naja mal abwarten, evtl hab ich ja noch iwie glück *gg*
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
HannesWagner schrieb:
stimmt schon, nur irgendwann ist man verzweifelt.

ich habe mehrmals mit der renaulthotline telefoniert, ich habe bei 4 versch autohäusern nachgefragt, ich hab sogar beim vorbesitzer angerufen, nur hat mich europcar in hamburg fast ausgelacht *gg*

naja mal abwarten, evtl hab ich ja noch iwie glück *gg*


:P wirst Du bestimmt bald sein... :kicher:

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Upps, den Thread hatt ich ja beinah vergessen *schäm*.
Nach dem Update ist Software-Stand jetzt 0218 - brauchst du noch mehr?

Was die Funktionalität angeht, ist mir recht wenig aufgefallen; das Navi ist weder schneller geworden noch sind die Reboots damit beseitigt.

Gruss
Der Josh
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
hat sicher erledigt, alles in butter nun :D
 
Thema: Carminat 2+ Softwarestand

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.708
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.621
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.231
Inselmegane
Inselmegane
Oben