Carminat 2+ und iPhone - wie?

Diskutiere Carminat 2+ und iPhone - wie? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, bevor ich erschlagen werde - ich habe die Suche befragt, bin aber zu doof das zu verstehen bzw. auf mein Problem umzusetzen, was ich da...
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
hab meinen bekannten schon angeschrieben, ich hoff mal er meldet sich, dann geb ich bescheid :)
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
HannesWagner schrieb:
also ich kann bis jetzt nur von meinem ipod nano 4g 16gb berichten:

Es funktioniert, er ist jedoch teilweise zickig was die Playlist angeht. Pro Playlistwechsel springt er eine "CD" weiter im Display, ziehe ich nun den IPOD bei CD5, funktioniert der Playlistwechsel beim nächsten mal nicht mehr. beim Abziehen muss ich immer auf Playlist 1 stehen, oder aber beim nächsten Betrieb auf den Playlistwechsel verzichten. Titeldarstellung im Display geht nicht. Ich befürchte beim IPhone bzw dem IPod Touch ähnliche Phänomene, ich werde es aber mal ausprobieren wenn n Kumpel sein Iphone mal kurz zur Verfügung stellt :)

sooo ich habs probiert. gute neuigkeiten für alle iphone besitzer :)

Gestern mit nem Iphone 3GS (und die SW ist ja mittlerweile die gleiche beim 3G und dem IPod Touch) ausprobiert. Funktioniert eigentlich genauso wie mein Ipod Nano 4G. Wenn ein Anruf kommt geht die Musik aus und man kann mit dem Handy (also nicht über die Autols) wunderbar telefonieren. Titelanzeige geht nicht, Playlistwechsel genauso zickig wie oben, aber es funktioniert zumindest :))
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Huhu Hannes,

das sind ja mal gute Neuigkeiten!! :freu:

LG
Tina
 
Gritho

Gritho

Einsteiger
Beiträge
20
Ich hab den iPod Classic 80GB und eigentlich keine Probleme mit dem Playlist-Wechsel.
Hast du genau 6 Playlists? Bei mir hat's nicht gefunzt bis ich genau 6 Playlists hatte (fünf eigene und die "On-The-Go"-List, die ja eh immer drin ist)

Ansonsten hab ich bisher keine Probleme ... Titel zeigt er aber bei mir auch nicht an.
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Gritho schrieb:
Ich hab den iPod Classic 80GB und eigentlich keine Probleme mit dem Playlist-Wechsel.
Hast du genau 6 Playlists? Bei mir hat's nicht gefunzt bis ich genau 6 Playlists hatte (fünf eigene und die "On-The-Go"-List, die ja eh immer drin ist)

Ansonsten hab ich bisher keine Probleme ... Titel zeigt er aber bei mir auch nicht an.

Welche Generation von Ipod Classic haste denn? Der Nano 3G funktioniert ja auch problemlos, wird nur schon nicht mehr geladen, der Nano 2G kriegt Strom und sogar die Titelanzeige geht ;)
 
Thema: Carminat 2+ und iPhone - wie?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.711
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.634
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.281
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.236
Inselmegane
Inselmegane
Oben