Carminat 2+ und iPhone - wie?

Diskutiere Carminat 2+ und iPhone - wie? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, bevor ich erschlagen werde - ich habe die Suche befragt, bin aber zu doof das zu verstehen bzw. auf mein Problem umzusetzen, was ich da...
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
bevor du nen fm transmitter nimmst, nehm die box und klemm das iphone per aux an, dann gibt es zwar keine steuerung aber immerhin vernünftigen klang ;)
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Aha .... ok .... verstanden ... mehr oder weniger ....

Ich glaube, ich gehe mal bei Gelegenheit meinem Freundlichen auf den Zeiger ... mal sehen, was der dazu meint. :)

LG
Tina
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
na ich hoffe der hat ahnung ;)

hast du nen guten hifi händler in der nähe? dann wäre eine dension audio connection box auch interessant, die sollen von der firmware her wohl besser sein und sind preislich auf gleicher ebene
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hoffe ich auch. :lol2:

Keine Ahnung ... wohne doch erst 4 Wochen hier. Aber ich gucke mich mal um. :)

LG
Tina

Ps.: Danke für deine Hilfe. :bussib:
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
ansonsten könnt ich mal sehen, ob ich das für dich testen kann, ab morgen habe ich das kabel und ein bekannter mit iphone sollte sich auch finden lassen xD
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Tina

Mein Tipp ... ruf' den Frank an und mache mit ihm einen Termin aus und fahr' nach Kaltenkirchen ;)
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
also was kompatibel sein sollte, ist das dension gateway 300, und das supportet auch den touch bzw das iphone... bin mal auf die aw deines freundlichen gespannt :D
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Bei meiner ACB steht auch dabei, dass alle Ipod`s unterstützt werden, aber nicht alle fernbedienbar sind (also Songwechsel per Lenkradfernbedienung). Ausserdem wird bei einigen Ip0d`s der Titelname nicht übertragen und somit nicht im display angezeigt....


Manni
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi,

ich glaube fast, bevor ich zum Freundlichen fahre und der da rumeiert, nehme ich gleich Kontakt zu Frank auf und düse da mal vorbei, wenn er Zeit hat.

Das liegt nämlich fast um die Ecke. :)

LG
Tina
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
das ist natürlich die nobelste variante *gg*
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
... neija, hauptsächlich die Einfachste. :heart:

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
mrtom schrieb:
gibt es news zum thema iphone?

Nein, ich hatte zuviel andere Dinge um die Ohren, um mich darum kümmern zu können. Werde es aber sicher irgendwann machen und dann date ich hier ab. :)

LG
Tina
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
also ich kann bis jetzt nur von meinem ipod nano 4g 16gb berichten:

Es funktioniert, er ist jedoch teilweise zickig was die Playlist angeht. Pro Playlistwechsel springt er eine "CD" weiter im Display, ziehe ich nun den IPOD bei CD5, funktioniert der Playlistwechsel beim nächsten mal nicht mehr. beim Abziehen muss ich immer auf Playlist 1 stehen, oder aber beim nächsten Betrieb auf den Playlistwechsel verzichten. Titeldarstellung im Display geht nicht. Ich befürchte beim IPhone bzw dem IPod Touch ähnliche Phänomene, ich werde es aber mal ausprobieren wenn n Kumpel sein Iphone mal kurz zur Verfügung stellt :)
 
M

mrtom

Megane-Kenner
Beiträge
90
HI,

mh das mit dem playlist-wechsel könnte man ja noch verschmerzen wenn dafür der rest funktioniert....
wäre über news dankbar
 
Thema: Carminat 2+ und iPhone - wie?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.711
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.632
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.281
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.236
Inselmegane
Inselmegane
Oben