Carminat 3: Wo sind die Medienlaufwerke verbaut ?

Diskutiere Carminat 3: Wo sind die Medienlaufwerke verbaut ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - in der Suche nichts wirkliches gefunden: 2 Fragen - der Serienmäßige CD-Wechsler wo ist der im Megane 3 GT verbaut? - das Laufwerk für die...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ganz einfach:

Wenn er tatsächlich eine Carminat 3 verbaut hat, dann im / hinter dem Handschuhfach hinter der Abdeckung innen oder er hat sich durch die Namensgebung Carminat verwirren lassen und hatte das TomTom drin und somit den SD Karten Schlitz oder das R-Link.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht und alle sind hier schon ausgiebig erörtert worden.

:secret:
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Hinterm Handschuhfach, in einer Klappe.
Werde demnächst einfach mal eine Anleitung bzw paar Bilder dazu reinstellen, den die frage wird immer wieder hier auftauchen.
 
A

Anonymous

Guest
Eher nicht. Diese System wird nicht mehr verbaut und es wurde auch nur kurz danach gefragt. Aber kannste machen. Immer schön wenn mal gegeben wird anstatt nur gesaugt. :top:
 
Thema: Carminat 3: Wo sind die Medienlaufwerke verbaut ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.689
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.611
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.273
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.209
Inselmegane
Inselmegane
Oben