Carminat nach abgebrochenen Update tot?

Diskutiere Carminat nach abgebrochenen Update tot? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben da ich im Moment ziemlich down bin. Ich habe mir einen Renault Megane2 06/06...
C

c-stoff-28

Guest
Hallo erstmal

kann mir einer sagen wo mann die update cd für die firmware herbekommt.
 
K

-KJ-

Einsteiger
Beiträge
43
c-stoff-28 schrieb:
Hallo erstmal kann mir einer sagen wo mann die update cd für die firmware herbekommt.

Apotheke? Nein.

Eisenwarenhändler? Nein.

Gemüsegeschäft? Nein.

Vielleicht dann doch mal bei RENAULT nachfragen.... :bä:
 
C

Cuni

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo,

wieso das Gerät tauschen? Es ist ganz normal, dass das Gerät nicht mehr reagiert, weil das Betriebsystem, das das Gerät steuert, nicht mehr vorhanden ggf. nicht mehr vollständig installiert ist. Was du eigentlich machen muss, dass du entweder mit Renault oder Hersteller vom Radio Kontakt aufnimmst. Es ist höchstwahrscheinlich, dass du das Gerät wegschicken muss. Meiner Meinung nach, sie können es erneut Flashen und wieder Betirebsbereit machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch irgendein Defekt entstanden ist. Hast du mal bei denen mal gefragt? Ob es sowas möglich ist oder wie viel das Kosten würde?
 
F

frescher

Guest
hallo,
mir ist während des updates etwas vergleichbar blödes passiert. gibt es tatsächlich keine rettung für das carminat? muss doch irgendwie zu resetten oder neu zu flashen sein? bei mir werden cds angenommen und wieder ausgeworfen aber es wird nur noch die uhrzeit angezeigt. kein radio, navi,...
kann ich noch irgendwelche wiederbelebungsversuche probieren? danke.
 
Thema: Carminat nach abgebrochenen Update tot?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.707
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.618
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.231
Inselmegane
Inselmegane
Oben