Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar!

Diskutiere Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Seit heute ist eine aktuelle Kartenversion für das Carminat TomTom verfügbar. Version ist die 840. Sie ist inkl. IQ-Routes (und sollte auch...

1. #1 Subraid, 24.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Seit heute ist eine aktuelle Kartenversion für das Carminat TomTom verfügbar.
    Version ist die 840.

Sie ist inkl. IQ-Routes (und sollte auch Spurassi haben (noch nicht bestätigt))! :top: :yahoo:

2. #2 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na also, so langsam wirds ja. Sehr schön. :top:

3. #3 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Verdammt und ich habe meine LMG gerade vor einer Woche genutzt... Ich könnt mir in den A... beissen...

4. #4 Subraid, 24.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

So, habe die Karte jetzt drauf.
    IQ-Routes und Spurassi klappen. :yahoo:

5. #5 Anonymous, 25.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich wusste das ich gestern was vergessen hab, wollte doch auch mal nach der neuen Karte schauen. :dash:
    Was kostet denn das update der Europakarte Subraid, oder muss man wieder den vollen Preis bezahlen?

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ich hab ja die Central/Osteuropa drauf. Die wollen für die neue 79,-€ haben. Spinnen die?

7. #7 Anonymous, 26.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:dash:
    Die wollen für meine Karte auch 79€ haben, nix ist mit Aboservice oder Karte günstiger weil der Kauf der letzten Karte erst vor kurzem erfolgt ist.
    Das ist mir eigentlich zu teuer "nur" für IQ und Spurassi.

8. #8 Michael.S, 26.11.2009
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

So wie sich das hier liest versucht TomTom richtig Geld mit euch/uns zu machen. Haben die denn keine Hotline wo man mit denen naja ich sage mal ein Gespräch führen kann und denen erleutert das mann vor kurzem einen Neue Karte erworben hat und jetzt aufgrund von SpurAssi und IQ-Routes nicht bereit ist eine Summe von 79€ nochmal zu Investieren. Am besten wäre nur IQ-Routes und SpurAssi kaufen zur vorhandenen Karte oder?

9. #9 Subraid, 26.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hab ich probiert, interessiert sie nicht.
    Meine vorherige EU-Karte hatte ich noch zur Sommeraktion zu 40,- Euro gekauft.
    Bei der neuen Karte habe ich jetzt in den sauren Apfel gebissen und mal den vollen Preis bezahlt. Wenn es kein Abo geben sollte werde ich mit der Karte bestimmt 2-3 Jahre auskommen (dank MapShare) bis es mal wieder nötig ist ne neue zu kaufen. Von daher relativiert sich der Preis.

Was nicht geht da beides direkt in die Karte eingearbeitet ist. Vor allem IQ-Routes muss ja direkt Infos zu den einzelnen Straßenvektoren liefern.

10. #10 Michael.S, 26.11.2009
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Da gebe ich dir recht. Normalerweise kommt man schon recht lange mit einer Karte aus. Naja jeder muss für sich selbst entscheiden ober er jetzt Updatet wegen IQ und Assi oder wegen der Neuen Karte

11. #11 Anonymous, 27.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Spurassistent in Städten

Hallo,

beim Spurassistent werden ja in der Beschreibung oft als Beispiel die Autobahnausfahrten gezeigt. Viel mehr würde mich interessieren, wie gut und zuverlässig der Assistent in Städten ist (Stichwort: sich rechtzeitig auf der richtigen Abbiegespur einordnen). Hat da jemand schon Erfahrungen?

Gruß

MacPauli

12. #12 Subraid, 27.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Re: Spurassistent in Städten

Mhh, also in Städten gibt's AFAIK keinen Spurassi, den gibts nur auf Autobahnen und wohl ein paar Bundesstraßen/Schnellstraßen.

13. #13 Michael.S, 27.11.2009
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Was ist denn AFAIK ????

14. #14 Subraid, 27.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Eine der vielen gängigen Abkürzungen in Internetforen und Chats.

AFAIK = As far as I know

15. #15 Michael.S, 27.11.2009
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Ich lerne halt nie aus, danke :rose

Thema:

Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sprachausgabe Carminat live

Sprachausgabe Carminat live: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell ein Problem mit einem Carminat Tom Tom live, welches in einem Megane 3 aus Bj.2014 verbaut ist. Und zwar...
  2. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  3. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...