Carminat TT nun mit Kartenabo?

Diskutiere Carminat TT nun mit Kartenabo? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe gerade mal wieder die TT-SD-Karte im PC gehabt um die MapShare-Daten zu aktualisieren. Da wurde mir gerade angeboten, das...

1. #1 Subraid, 18.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hallo zusammen,

habe gerade mal wieder die TT-SD-Karte im PC gehabt um die MapShare-Daten zu aktualisieren.
    Da wurde mir gerade angeboten, das ich nun "neu" das Kartenabo mit 4 Aktualisierungen im Jahr abschließen könnte.

Das ging ja bisher für das Carminat TT leider nicht, nun scheint es bei mir geklappt zu haben...
    ... kann das noch jemand bestätigen?

2. #2 Spezi8584, 18.10.2010
    Spezi8584

Spezi8584 Einsteiger

Muss ich morgen mal Testen!!!

gruss

3. #3 Der Münsterländer, 18.10.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Noch nicht, ich habe die Karte lange nicht mehr aktualisiert. Was soll der Spaß denn kosten?

4. #4 Anonymous, 19.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also,mir wurde angeboten meine Karte zu upgraden auf die neueste,für 11,90Euro und dann für 1 Jahr 4 Aktualisierungen für 27,80Euro.Jetzt das wichtige:Einzelkauf nicht möglich.Also insgesamt 39,70 Euro.
    MfG
    Trinomic

5. #5 Subraid, 19.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Re: Re: Carminat TT nun mit Kartenabo?

Ja genau, so ist das System des Kartenabos. Scheine ich also kein Einzelfall zu sein. Ist toll, dass das nun endlich geht.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

6. #6 Der Münsterländer, 19.10.2010
    Der Münsterländer

Habe eben die Karte aktualisiert, aber es kam keine Abo-Option. Konnte diese auch nicht im Shop finden.

7. #7 Anonymous, 19.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist korrekt.Denke mal du hast normal aktualisiert mit dem Button dafür.Du hast aber im Hauptmenü oben rechts(War's glaube ich) ein kleines Feld wo steht ob die Karte aktuell ist.War bei mir nicht mehr.Wurde mit rotem Punkt angezeigt.Draufgeklickt und dann kam das Angebot.
    Hoffe geholfen zu haben
    Trinomic

8. #8 Der Münsterländer, 19.10.2010
    Der Münsterländer

Doch doch, genau auf das Feld klickte ich. ;)

Generell finde ich es schade, dass man sich vorher nicht von der Aktualität der Karte überzeugen kann. Beim TT-Material habe ich einige neue Kleinstraßen drin, aber viel ältere Kreisverkehre von Hauptstraßen sind nicht eingezeichnet worden. Das Abo zu dem Preis ist aber wirklich ok.

9. #9 Anonymous, 19.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Finde ich auch.Ist deine Karte denn "Grün" im System?Oder warte mal welches Kartenmaterial haste denn und welche Versionsnummer.Nur mal aus Neugier :-)

10. #10 Subraid, 20.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

So, ich kann Erfolg vermelden.

Habe gestern für meine EU-Zentral/West-Karte das Kartenabo für 4 Updates abgeschlossen. Hat bestens geklappt.
    Freue mich das TT endlich ein Einsehen gezeigt hat und uns Carminat-Leuten nun auch diesen Service anbietet.

Endlich auf legalem Weg immer die aktuellste Karte.

11. #11 neisman, 20.10.2010
    neisman

neisman Türaufmacher

Bei mir fuktioniert das nicht. TT Home sagt mir zwar auch das mit der der karte aber wenn ich das dann machen will macht er immer eine fehlermeldung auf wozu ich auch der seite von TT auch nichts finde warum es nicht geht.

12. #12 Subraid, 20.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Und wie sieht diese Fehlermeldung aus?
    Welche Version ist Deine derzeitige Karte?
    Von welcher Region ist Deine Karte?

Du klickst in TT-Home auf das Feld rechts oben (wo sonst die MapShare-Infos stehen)?

13. #13 Anonymous, 20.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Angemeldet und ein TT-Konto haste?

14. #14 neisman, 21.10.2010
    neisman

neisman Türaufmacher

ja ich habe ein TT-Konto ich habe genau diese schritte gemacht. wenn ich dann auf zur kasse drücke kommt die fehlermeldung ich habe eine Europakarte die ich mir kurz nach dem Autokauf bei TT gekauft habe. Ich verstehe das nicht warum es bei mir nicht geht. Habe es schon einige male versucht.

15. #15 Subraid, 21.10.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Vielleicht war's in meinem ersten Betrag nicht deutlich:
    Wie soll man Dir helfen wenn Du nichts sagst WAS in der Fehlermeldung steht?

Thema:

Carminat TT nun mit Kartenabo?

Die Seite wird geladen...

Carminat TT nun mit Kartenabo? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  2. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  3. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  4. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
  5. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...