Carminat TT nun mit Kartenabo?

Diskutiere Carminat TT nun mit Kartenabo? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe gerade mal wieder die TT-SD-Karte im PC gehabt um die MapShare-Daten zu aktualisieren. Da wurde mir gerade angeboten, das...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hallo zusammen,

habe gerade mal wieder die TT-SD-Karte im PC gehabt um die MapShare-Daten zu aktualisieren.
Da wurde mir gerade angeboten, das ich nun "neu" das Kartenabo mit 4 Aktualisierungen im Jahr abschließen könnte.

Das ging ja bisher für das Carminat TT leider nicht, nun scheint es bei mir geklappt zu haben...
... kann das noch jemand bestätigen?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Subraid schrieb:
Das ging ja bisher für das Carminat TT leider nicht, nun scheint es bei mir geklappt zu haben...
... kann das noch jemand bestätigen?

Noch nicht, ich habe die Karte lange nicht mehr aktualisiert. Was soll der Spaß denn kosten?
 
A

Anonymous

Guest
Also,mir wurde angeboten meine Karte zu upgraden auf die neueste,für 11,90Euro und dann für 1 Jahr 4 Aktualisierungen für 27,80Euro.Jetzt das wichtige:Einzelkauf nicht möglich.Also insgesamt 39,70 Euro.
MfG
Trinomic
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Re: Re: Carminat TT nun mit Kartenabo?

Trinomic schrieb:
Also,mir wurde angeboten meine Karte zu upgraden auf die neueste,für 11,90Euro und dann für 1 Jahr 4 Aktualisierungen für 27,80Euro.Jetzt das wichtige:Einzelkauf nicht möglich.Also insgesamt 39,70 Euro.
MfG
Trinomic
Ja genau, so ist das System des Kartenabos. Scheine ich also kein Einzelfall zu sein. Ist toll, dass das nun endlich geht.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Habe eben die Karte aktualisiert, aber es kam keine Abo-Option. Konnte diese auch nicht im Shop finden.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Habe eben die Karte aktualisiert, aber es kam keine Abo-Option. Konnte diese auch nicht im Shop finden.
Das ist korrekt.Denke mal du hast normal aktualisiert mit dem Button dafür.Du hast aber im Hauptmenü oben rechts(War's glaube ich) ein kleines Feld wo steht ob die Karte aktuell ist.War bei mir nicht mehr.Wurde mit rotem Punkt angezeigt.Draufgeklickt und dann kam das Angebot.
Hoffe geholfen zu haben
Trinomic
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Doch doch, genau auf das Feld klickte ich. ;)

Generell finde ich es schade, dass man sich vorher nicht von der Aktualität der Karte überzeugen kann. Beim TT-Material habe ich einige neue Kleinstraßen drin, aber viel ältere Kreisverkehre von Hauptstraßen sind nicht eingezeichnet worden. Das Abo zu dem Preis ist aber wirklich ok.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Doch doch, genau auf das Feld klickte ich. ;)

Generell finde ich es schade, dass man sich vorher nicht von der Aktualität der Karte überzeugen kann. Beim TT-Material habe ich einige neue Kleinstraßen drin, aber viel ältere Kreisverkehre von Hauptstraßen sind nicht eingezeichnet worden. Das Abo zu dem Preis ist aber wirklich ok.
Finde ich auch.Ist deine Karte denn "Grün" im System?Oder warte mal welches Kartenmaterial haste denn und welche Versionsnummer.Nur mal aus Neugier :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
So, ich kann Erfolg vermelden.

Habe gestern für meine EU-Zentral/West-Karte das Kartenabo für 4 Updates abgeschlossen. Hat bestens geklappt.
Freue mich das TT endlich ein Einsehen gezeigt hat und uns Carminat-Leuten nun auch diesen Service anbietet.

Endlich auf legalem Weg immer die aktuellste Karte.
 
N

neisman

Türaufmacher
Beiträge
14
Bei mir fuktioniert das nicht. TT Home sagt mir zwar auch das mit der der karte aber wenn ich das dann machen will macht er immer eine fehlermeldung auf wozu ich auch der seite von TT auch nichts finde warum es nicht geht.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
neisman schrieb:
Bei mir fuktioniert das nicht. TT Home sagt mir zwar auch das mit der der karte aber wenn ich das dann machen will macht er immer eine fehlermeldung auf wozu ich auch der seite von TT auch nichts finde warum es nicht geht.

Und wie sieht diese Fehlermeldung aus?
Welche Version ist Deine derzeitige Karte?
Von welcher Region ist Deine Karte?

Du klickst in TT-Home auf das Feld rechts oben (wo sonst die MapShare-Infos stehen)?
 
A

Anonymous

Guest
neisman schrieb:
Bei mir fuktioniert das nicht. TT Home sagt mir zwar auch das mit der der karte aber wenn ich das dann machen will macht er immer eine fehlermeldung auf wozu ich auch der seite von TT auch nichts finde warum es nicht geht.
Angemeldet und ein TT-Konto haste?
 
N

neisman

Türaufmacher
Beiträge
14
ja ich habe ein TT-Konto ich habe genau diese schritte gemacht. wenn ich dann auf zur kasse drücke kommt die fehlermeldung ich habe eine Europakarte die ich mir kurz nach dem Autokauf bei TT gekauft habe. Ich verstehe das nicht warum es bei mir nicht geht. Habe es schon einige male versucht.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
neisman schrieb:
ja ich habe ein TT-Konto ich habe genau diese schritte gemacht. wenn ich dann auf zur kasse drücke kommt die fehlermeldung ich habe eine Europakarte die ich mir kurz nach dem Autokauf bei TT gekauft habe. Ich verstehe das nicht warum es bei mir nicht geht. Habe es schon einige male versucht.

Vielleicht war's in meinem ersten Betrag nicht deutlich:
Wie soll man Dir helfen wenn Du nichts sagst WAS in der Fehlermeldung steht?
 
Thema: Carminat TT nun mit Kartenabo?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.679
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.604
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.201
Inselmegane
Inselmegane
Oben