Distanzscheiben für Megane Coupé

Diskutiere Distanzscheiben für Megane Coupé im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Da ich es mir diesmal ersparen wollte große Eintragungen vornehmen zu lassen und auch nicht allzu viel an rädern in das Auto stecken wollte, aber...

  1. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Da ich es mir diesmal ersparen wollte große Eintragungen vornehmen zu lassen und auch nicht allzu viel an rädern in das Auto stecken wollte, aber dennoch eine ausgewogene Optik bevorzuge, wollte ich die 17"er ein wenig weiter nach außen rücken:

    gibt es bereits Distanzscheiben, die man dazwischen klemmen kann, damit die Räder mit der Karosserie abschließen und sich nicht im Radkasten verstecken?

    Für Infos, Hilfen und Links bin ich Euch dankbar!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meinem 5-Türer schließen Sie fast ab. Ich hätte gesagt, dass es beim Coupé abschließend ist. Der hat ja auch die 225er Reifen drauf und ne andere ET soweit ich weiß. Kann mich aber auch gerne täuschen.
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0

    Muss dich entäuschen, das Coupe hat genau die gleichen Felgen mit den gleichen Daten montiert, nur dass der TCe 180 225 drauf hat.

    H&R haben schon Distanzscheiben im Angebot.
     
  5. Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    fein:) da muss ich doch bei gelegenheit mal schauen
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier.............

    http://reichhard-motorsport.com/catalog ... d224a7ebbd


    Spiele auch mit dem Gedanken den kleinen 35mm runter zusetzen und Distanzscheiben zu verpassen.........

    Hab die 17" Serienbereifung drauf 225

    Was vermutet ihr ist das max. an Spurverbreitung ohne etwas bearbeiten zu müssen?Also Kanten umbürteln z.B. weil nie wieder!
    An 2 Autos sind mir die Kurtflügel von Innen nach aussen durchgerostet trotz Versieglung :shoot:
     
  7. schwidi

    schwidi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip mit dem Onlinehändler, kannte ich noch nicht. Sehr hilfreich.
    schwidi
     
  8. #7 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken unserem Megane 3 5-Türer eine breitere Spur zu verpassen ohne die Karosserie bearbeiten zu müssen. Was haltet ihr von der Idee die 40mm von dem besagten Link zu verbauen ? Oder muß das kompletten Paket (tief+breit) her. Was ist noch zu beachten, wenn wir die 17'' Felgen vom Stylingpaket haben ? Die Distanzscheiben kann ich doch selber draufstecken oder nicht ? :blush:
     
  9. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    also tief und breit muss nicht sein. wenn du nur breit magst, dann geht das auch. zu beachten ist bei deiner rad-art nix.

    Sven
     
  10. artur1102

    artur1102 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Megane 1501, 15. August 2011
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    0
    also ersten benutzt doch bitte die suche: felgen und tieferlegungsthread

    das maximale an spurplatten was auch mit tieferlegung auf den standard 17 zöllern geht, sind vorne 50mm und hinten 60mm pro achse. Dann stehen sie genau bündig im radkasten

    gruß
     
  12. artur1102

    artur1102 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die SUCHE benutzt, und habe deswegen im Distanzscheiben Thread geschrieben und keinen neuen eröffnet....

    Kenne mich mit Rädern überhaupt nicht aus nur die ersten auf der Website haben ABE, und die andern nicht, erlischt nicht mi den anderen DISTANZSCHEIBEN( 50 bzw 60mm) die Betriebserlaubnis des Autos?

    und hat jemand mal ein Bild mit den Distanzscheiben?

    mfg artur
     
  13. #12 Megane 1501, 15. August 2011
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    0
    hey

    war auch kein angriff gegebenüber dir selbst, sondern allgemein

    bei den anderen ist keine abe sondern ein teilegutachten dabei, das bedeutet du montierst die scheiben und fährst dann zum tüv.

    viewtopic.php?f=23&t=10442&st=0&sk=t&sd=a&start=30 schau mal hier, dass sind 50mm vorne und 60mm hinten mit den serien alus

    @thrakes: hoffe es geht i.O das ich dein bild hier verwende

    gruß
     
  14. V1L

    V1L Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sry wenn ich hier jetzt wieder an rumzuspammen ;)
    die 50mm und 60mm passen auf den TCE130 auf die 17 Zöller 205er
    ohne die radhäuser zu bearbeiten? Im Gutachten stand irgendwas von Radhaus anpassen deswegen bin ich verwirt.
    Habe Die übrigens für 177 Euro gefunden...wer interesse hat.
    LG
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    0
    sollte eig passen, haben mehrere hier im board eingetragen bekommen, ich fahr jetzt im winter meine 60/60 platten weiter, mal schaun was das wird

    grüße
     
  17. V1L

    V1L Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    axo ok hoffentlich auch mit den 205 ;)
    und du hast was für reifen bei deinen platten?
     
Thema:

Distanzscheiben für Megane Coupé

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben für Megane Coupé - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  2. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  3. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  4. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...