Distanzscheiben für Megane Coupé
Diskutiere Distanzscheiben für Megane Coupé im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Da ich es mir diesmal ersparen wollte große Eintragungen vornehmen zu lassen und auch nicht allzu viel an rädern in das Auto stecken wollte, aber...
Seite 1 von 3
Thema: Distanzscheiben für Megane Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
megane 1 distanzscheiben
Die Seite wird geladen...
-
Distanzscheiben für Megane Coupé - Ähnliche Themen
-
Sind Distanzscheiben schädlich für den Megané?
Sind Distanzscheiben schädlich für den Megané?: Heute erzählte ich einem Arbeitskollegen davon, das ich meinen Megane tieferlegen lassen will und auch Distanzscheiben reinkommen sollen. Jetzt... -
Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung
Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung: Hallo Leute ich habe einen Megane 3 GT und ich habe ihn jetzt mit H&R Federn um 3,5cm tiefer gelegt. Außerdem habe ich mir Distanzscheiben mit VA... -
Mögliche Felgen/Distanzscheiben-Konfiguration
Mögliche Felgen/Distanzscheiben-Konfiguration: Hallo zusammen! Möchte an meinem Megane gerne Distanzscheiben montieren und zwar mit den originalen Felgen (8J18 ET 49; bin mir bei der... -
Nervasport + Distanzscheiben?
Nervasport + Distanzscheiben?: Hallo, ich habe auf meinem Megane die Nervasport Felgen drauf und würde jetzt gerne auch direkt ein paar Distanzscheiben drauf packen damit die... -
Distanzscheiben im Winter?!
Distanzscheiben im Winter?!: Hallo, Wie verhält sich es denn mit distanzscheiben im Winter?! Meine sind aus Alu, die Winterfelgen auch. Lasst ihr die Scheiben übern Winter...