Doch kein Renault Megane geworden

Diskutiere Doch kein Renault Megane geworden im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Renault Family!! Hab mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet,grund dafür ist das ich mir doch keinen Reanult Megane kaufe,echt...
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Ist doch eine super Ausstattung! Viel Spaß mit dem neuen Auto und gute Fahrt!
find ich auch,xenonscheinwerfer kosten alleine schon sehr viel geld

grundsätzlich hat er auch fast alles vom megane bis z.B.aufs kurvenlicht oder Handsfree Entry & Drive dafür hat da audi wieder überall Farbdisplay und LED Leuchten usw.

wie gesagt gibt dort und dort Vor-bzw.nachteile aber er ist vor allem besser ausgestattet als der Megane(natürlich sowie ich dne megane wollte) :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Patrick,

Dann drueck ich Dir die daumen das Du deinen Audi schnell bekommst und fahren darfst.
Ist doch 'ne tolle austattung mit allem was man braucht. Welche Farbe hat er denn, und welchen Diesel hast
Du drin ?

Auf ein paar Bilder wuerden wir uns natuerlich sehr freuen. :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hast Du gut gemacht. Ist ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung. Mir persönlich ist Audi zu teuer. Was ich bekomme bei Renault für "wenig Geld" ist schon fantastisch.
Man sollte bedenken wie lange man so ein Auto fährt. Und was einen das Fahrzeug im Endeffekt im Jahr kostet.

ABER:

Ich halte auch die Lebensdauer eines Audi TDi für einiges länger als für mein 1,4 TCE 130 Benziner. Und der Wiederverkaufswert in 10 Jahren ist mit Sicherheit höher als der von meinem Meggy,
obwohl ich Erstbesitzer bin.

Soviel alleine schon zu wirtschaftlichen Vor - und Nachteilen.

Jeder also so wie er will.
Aber wie gesagt schönes Auto.
Alles Gute damit.
 
A

Anonymous

Guest
MeggyPeddy schrieb:
Und der Wiederverkaufswert in 10 Jahren ist mit Sicherheit höher als der von meinem Meggy,
obwohl ich Erstbesitzer bin.

Ist richtig, dafuer kauft man einen Audi ja auch einiges teurer ein, gott sei dank ist dann der Wiederverkaufswert hoeher. :top:

Aber ich moechte auf gar keinen fall eine diskussion starten. Der Audi ist schon ein sehr schickes Gefaert da gibts nix. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Gratuliere! Der A4 ist ein wirklich schickes Auto! :ok:
Mir persönlich wäre zwar etwas zu teuer, aber wenn du so ein gutes Angebot bekommen hast, dann würde ich an deiner Stelle auch so handlen.

Viel Spaß damit! Die Wartezeit wird auch noch vergehen.



MeggyPeddy schrieb:
Und der Wiederverkaufswert in 10 Jahren ist mit Sicherheit höher als der von meinem Meggy,
obwohl ich Erstbesitzer bin.
Soviel alleine schon zu wirtschaftlichen Vor - und Nachteilen.

Dafür bezahlst du auch weniger. Imho hält sich das ziemlich in der Waage. Abgesehen davon, dass der A4 schon wieder eine ganz andere Klasse ist.
 
A

Anonymous

Guest
Zum Glück bist nun Erstbesitzer von 2011,mit deiner anfänglichen Planung wärste mit dem Wertverlust noch schlechter dran.
Wie aber Sheppers schon richtig schrieb,kauft man den Audi auch teurer ein.
MeggyPeddy schrieb:
Hast Du gut gemacht. Ist ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung. Mir persönlich ist Audi zu teuer. Was ich bekomme bei Renault für "wenig Geld" ist schon fantastisch.
Man sollte bedenken wie lange man so ein Auto fährt. Und was einen das Fahrzeug im Endeffekt im Jahr kostet.

ABER:

Ich halte auch die Lebensdauer eines Audi TDi für einiges länger als für mein 1,4 TCE 130 Benziner. Und der Wiederverkaufswert in 10 Jahren ist mit Sicherheit höher als der von meinem Meggy,
obwohl ich Erstbesitzer bin.

Soviel alleine schon zu wirtschaftlichen Vor - und Nachteilen.

Jeder also so wie er will.
Aber wie gesagt schönes Auto.
Alles Gute damit.
 
S

SpikeRS250

Guest
Ich persönlich würde zwar nie so handeln, dafür bin ich selbst zu vorbelastet, aber ich wünsche Dir nur das Beste und drücke die Daumen, dass die Technik lange hält.
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Hallo Patrick,

Dann drueck ich Dir die daumen das Du deinen Audi schnell bekommst und fahren darfst.
Ist doch 'ne tolle austattung mit allem was man braucht. Welche Farbe hat er denn, und welchen Diesel hast
Du drin ?

Auf ein paar Bilder wuerden wir uns natuerlich sehr freuen. :top:

weiß is er,und es ist der 2.0 TDI 120 PS aber wenn ich die wohnung fertig habe spiel ich mit den Gedanken mir ihn zu tunen auf 170 PS :grin:

ich persoenlich habe auch nie gedacht das ich mal bei audi lande weil ich auch immer gesagt habe sowie viele hier das er teuer ist(ich war genau euer meinung),aber um euch es ein wenig zu verraten der Preis liegt unter 28000€,also ich finde ein hammerpreis mit dieser geilen ausstattung,wenn ich bedenke das mein Meggy sowie ich ihn wollte Listenpreis ca.26000€(130 Ps DIesel) gekostet hätte,wäre um 24000€ schon hergegangen aber nichts desto trotz ich leg doch lieber 3000-4000 € drauf und hab eben einen audi :top:
 
A

Anonymous

Guest
Der 120 PS Diesel ist gar nicht mal schlecht, hat gut durchzug und ist ausreichend. :top:
Fuer unter 28.000€ ist er wahrlich "guenstig", vor allem mit keinen 20 km auf der Uhr. Da kann man
echt nichts sagen. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Der 120 PS Diesel ist gar nicht mal schlecht, hat gut durchzug und ist ausreichend. :top:
Fuer unter 28.000€ ist er wahrlich "guenstig", vor allem mit keinen 20 km auf der Uhr. Da kann man
echt nichts sagen. :top:
ja war echt ein sehr guter kauf freu micht total,wie gesagt offiziel is er jetzt ein vorführer da er schon 17km drauf hat aber für mich ist er wie neu :top:,und da der Händler ihn als Neuwagen bekommen hat hat er eben jetzt 2 monate Behaltefrist.
das mit den 120 PS hat mir ein freund auch gesagt weil der hat bis vor kurzen noch bei Audi gearbeitet :top:

hab gar nicht lange gezoegert,angekuckt dann noch kurz das mit den Winterreifen verhandelt und dann gings ab zum Kugelschreiber :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Patrick86 schrieb:
wie gesagt offiziel is er jetzt ein vorführer da er schon 17km drauf

Ist fast richtig, offiziel wird ein Auto als Neuwagen bezeichnet wenn es weniger oder genau 50km auf der Uhr hat.
Dein Auto darst Du also als Neuwagen bezeichnen. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Patrick86 schrieb:
wie gesagt offiziel is er jetzt ein vorführer da er schon 17km drauf

Ist fast richtig, offiziel wird ein Auto als Neuwagen bezeichnet wenn es weniger oder genau 50km auf der Uhr hat.
Dein Auto darst Du also als Neuwagen bezeichnen. :-)
ahhhh bin ich wieder gescheiter geworden :top:

aber werd trotzdem 2besitzer sein oder?
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Ich wünsch Dir auch alles gute und viel Spaß mit deinem Audi.
Auch wenns kein Renault is, bist gern gesehn auf dem nächsten Treffen :-)
 
A

Anonymous

Guest
Na logo wirste Zweitbesitzer sein,wenn dein AH ihn als Vorführer laufen lässt

Patrick86 schrieb:
Sheppers schrieb:
Patrick86 schrieb:
wie gesagt offiziel is er jetzt ein vorführer da er schon 17km drauf

Ist fast richtig, offiziel wird ein Auto als Neuwagen bezeichnet wenn es weniger oder genau 50km auf der Uhr hat.
Dein Auto darst Du also als Neuwagen bezeichnen. :-)
ahhhh bin ich wieder gescheiter geworden :top:

aber werd trotzdem 2besitzer sein oder?
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Sheppers schrieb:
Patrick86 schrieb:
wie gesagt offiziel is er jetzt ein vorführer da er schon 17km drauf

Ist fast richtig, offiziel wird ein Auto als Neuwagen bezeichnet wenn es weniger oder genau 50km auf der Uhr hat.
Dein Auto darst Du also als Neuwagen bezeichnen. :-)


Die Aussage von Sheppers möchte ich noch so ergänzen. Es ist richtig, das Fahrzeug bis zu 50 KM als Neuwagen bezeichnet werden kann, falls er aber Vorführwagen zugelassen ist bzw. eine Tagezuslassung hat trotz der geringen KM-Lesitung gilt er nicht mehr als Neuwagen. Steuerlich gesehen sind es dann Gebrauchtwagen. Solche Fahrzeuge werden dann günstiger angeboten.

Du wirst auf jeden Fall Zweitbesitzer auf den Papieren sein egal ob Vorführwagen oder Tageszulassung.
Meganus
 
Thema: Doch kein Renault Megane geworden

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
865
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.359
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
914
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben