Ersatz gesucht

Diskutiere Ersatz gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Für dieses System suche ich ein Carminat 2 Informee gebraucht oder ein Radio was zumindest die Lenkradfernbedienung unterstützt....wie das mit dem...
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Mh, ich würde dir gerne Helfen, aber beim Thema Carminat 2 hab ich einfach keinen Plan.

Ich müsste mich auch erstmal schlau machen ob es für dieses Display einen Adapter für ein Radio gibt.

Dietz und AIV sind ja da so die bekannten Hersteller für solche Adapter.

Da ich aber kein Navi drin habe und mir Display und Fernbedienung egal waren, hab ich da auch net so den Überblick.

Blaupunkt ist auch noch ein Hersteller von Radios und Adaptern.

Die haben auch richtig feine Radios.

wenn ich was finde, sag ich Bescheid.

Ne Preisvorstellung, was du investieren willst?
Also egal ob in Original oder ein neues Radio.

Gruß
 
abtar

abtar

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Habe Hilfe gefunden! Unglaublich aber wahr....was hier in Deutschland keiner hinbekommen hat wie könnte es anders sein wurde in Polen gemacht :P :P :P

Wer also ein Problem mit einem Carminat Radio hat Baujahr 2001-2009 darf sich gerne bei mir melden ich gebe ihm dann die Kontaktdaten.

Das ganze ist von jemanden in Polen repariert worden der sich Carminat Philosophie zum Hobby gemacht hat. Dazu kommt noch das er das ganze für relativ kleines Geld repariert hat. 60 Euro inkl. Versand...wobei ich es erst bezahlen musste als das Radio wieder hier in Deutschland war...mehr Vertrauen geht wohl kaum.

Er hat auch jede Menge Ersatzgeräte falls jemand wie ich verzweifelt sucht.
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
abtar schrieb:
Er hat auch jede Menge Ersatzgeräte falls jemand wie ich verzweifelt sucht.
:bä:
Das mit dem Reparieren ist echt toll und jetzt wo du's sagst, ist's mir auch klar, aber Ersatzgeräte? Aus Polen? Ach, scheiß Vorurteile... Ich wär trotzdem vorsichtig...
 
abtar

abtar

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Naja ich weiss die berühmten Vorurteile...aber auf der anderen Seite...überleg mal.....wenn einer seinen geliebten Meggi schrottet oder jedes andere Auto was in Deutschland keiner mehr kauft...wo landen die dann?

Die schlachten die entweder aus oder bauen polnische Panzer draus :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Ersatz gesucht

Ähnliche Themen

Oben