Fehlende Gurthöhenverstellung im Coupe

Diskutiere Fehlende Gurthöhenverstellung im Coupe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Kann mir jemand erklären, warum im Coupe keine Höhenverstellung der Gurte vorhanden ist. ? passt zwar gut derGurt bei mir, aber ich würdetrotzdem...
A

Anonymous

Guest
Trokan schrieb:
Hallo,

gibt es Neuigkeiten bezüglich der angepriesenen Gurthöhenverstellung beim Coupé, die aber nicht vorhanden ist?

Das würde mich auch mal interessieren. Das habe ich bei meinem AH noch nie angesprochen, aber man muss ja immer was in der Hinterhand haben. :hi:
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
ich hab meinem AH heute noch mal eine Mängelliste hinterher geschickt. bin auf Reaktion gespannt. wenn die es nicht nachbessern können, dann müssen die eben monetär ausgleichen.
 
A

Anonymous

Guest
Moin, Moin!

Ich habe gestern mit dem Kundendienst von Renault gesprochen und dabei auch dieses Thema angesprochen.
Witziger Weise steht in einem Prospekt vom Dezember 2008 NICHT, dass die Gurte höhenverstellbar sind. Man hat das erst später dazugenommen. Vielleicht wollte man das sogar wirklich bauen?

In den nächsten Tagen bekomme ich einen Rückruf und hoffe, die Sache wird irgendwie geklärt.

Viele Grüße,

Trokan
 
Thema: Fehlende Gurthöhenverstellung im Coupe
Oben