Also, ich hab mir jetzt mal deine Protokolle genauer angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Was auffällig ist, die Eingangswerte sind immer anders, sogar an der Hinterachse. Und die Sollwerte sind Unterschiedlich, es wurde manchmal das CC und der RS genommen.
Man sieht aber bei der ersten Vermessung (30.06.14) genau was schief gelaufen ist bzw. wo das Hauptproblem ist.
Die Vorderachse ist schief und verspannt eingebaut wurden, deswegen die ersten Eingangsspurwerte von -0°44 & +0°41 und die sich ständig ändernden Werte.
Das Problem was du nun hast, die Spur haben die zwar hingestellt. Aber, der Radversatz passt nicht, weil deine Achse schief steht. Die Verspannung tut ihres dazu.
Und nun kommt auch noch der Lenkwinkelsensor ist Spiel, der ist nun auch um diese 0°40 versetzt. Liefert diesen falschen Wert an das Lenkgetriebe und dieses will aber in die "alte" Geradeausstellung, so das der Lenkwinkelsensor auf 0°00 steht. Schon fährt sich dein Auto wie auf Eiern, da du immer gegen das Lenkgetriebe arbeitest.
Die Achse muss wieder gelöst werden und richtig befestigt werden. D.h. gerade und spannungsfrei. Danach eine richtige Achsversemmung mit richtigen Sollwerten und richtiger Vorbereitung. Und dann Lenkwinkelsensor kallibrieren.