ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Diskutiere ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, gestern war es mal wieder soweit nach einer laaaangen Tour (600km) bin ich im Bereich Mundelsheim auf der A81 auf einen Porsche 911...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
AW: ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Definitiv :lol:

Ich fahr mit dem RS auch jeden Tag auf Arbeit und das normal wie jeder Andere, aber wenn es die Situation her gibt, dann bekommt er Pfeffer, ich hab mir das Ding ja nicht zum Anschauen gekauft :-P Und Abe sicher auch nicht.Also....Er wollte uns halt mal an seinem Spaß teilhaben lassen, wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen! Ist ja hier die Quasselecke, also alles im grünen Bereich:shock:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
@Abe: wer dich kennt, weiß wie du fährst! ;-)
Also: lass es im linken Ohr rein, im rechten Ohr raus und 50 cm weiter unten hinten vorbei!

Drive the Change!! ;-)
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
343
Bin doch alt genug um mit der ganzen Kritik hier umzugehen :beach:
 
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
Denke auch dass man alt genug ist und mit Kritik umgehen kann.
Find es nur schade, dass ein solcher Artikel überhaupt Kritik hervorruft.
typisch deutsch, erst mal an allem kritisieren.

charly59
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
@ Üwe und froema:

Geht bitte wieder im Sandkasten spielen! Hey, aber bitte nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit! :fies:

Zu dem "Rennen" das Abe beschrieben hat... mein Gott, da war doch jetzt nichts schlimmes dran (und glaubt mir, Abe ist ein cooler und relaxter Typ, der hat seinen "Spaß" im Griff!)! Ich hab mir letzten Sommer selber mal ein Jaguar Cabrio mit knapp 400 PS und 8-Zylinder ausgeliehen - glaubt ihr (speziell Üwe und froeme), dass ich mit dem Teil nur cruisen war??????!!!!!!

Alter, da ging die Katze aber mal ab auf ner 3-spurigen Autobahn! :drive:

Ich reg mich doch über Euer "langweiliges" Leben ja auch nicht auf! Ich NICHT..... :shoot:

Kennen wir uns? Habe ich jemanden in meinen Beiträgen pauschal bewertet, wie Du das machst, oder bin ich auf ein beschriebenes Verhalten eingegangen?
Mir ist wohl bekannt, dass einige hier im Forum schnell unüberlegt Watschen verteilen, wenn man (aus meiner Sicht) übertriebene Geschwindigkeit und/oder Motorleistung kritisiert.
Ich fahre i.Ü. Motorrad. Da lasse ich eure RS, wenn ich denn wollte, da alt aussehen, wo bei mir der Spaß beginnt. Drehmoment. Aber muss ich mich damit brüsten?
Ich respektiere die Meinung eines jeden, so lange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt. Gutheißen tue ich es noch lange nicht. Wer schon einmal eine näherstehende Person durch einen "vernünftigen und wachsamen" Schnellfahrer verloren hat, wird wissen wovon ich rede.
Hals und Beinbruch
Der Langweiler
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich hau mich weg, das sagt einer der Motorrad fährt.... :sarcastic: Nur Motorradfahrer fahren noch schlimmer als Abe! :grin: War mal Spaß am Rande!
Der Vergleich Motorrad -> RS hinkt auch sowas von! Die PS-kg-Leistung ist ja auch ganz anders! Und ja Du brüstest Dich gerade damit! :grin:
Aber ich denke wir haben genug diskutiert hier!

Sagen wir zum Schluss, jeder soll das machen, wozu er Lust hat und sollte dabei Andere nicht gefährden! Und gut ist nun hier, oder? :agree:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
froema schrieb:
Kennen wir uns? Habe ich jemanden in meinen Beiträgen pauschal bewertet, wie Du das machst, oder bin ich auf ein beschriebenes Verhalten eingegangen?
Gottlob nicht aber einige Deiner Beiträge (unter anderem, dass Du es ja für fast "normal" hältst, wenn Kinder Beschädigungen an fremden Fahrzeugen veursachen, etc..) sprechen für Dich! Egal, lassen wir das, denn ich kann hier nur (pauschal!?) die Leute nach dem geschriebenen bewerten, mehr würde ich mir auch nicht erlauben!
In diesem Sinn, immer schön nach den Vorschriften fahren und wenn das weiße Zeichen mit den grauen Strichen kommt... :drive:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Ich hau mich weg, das sagt einer der Motorrad fährt.... :sarcastic: Nur Motorradfahrer fahren noch schlimmer als Abe! :grin: War mal Spaß am Rande!
Der Vergleich Motorrad -> RS hinkt auch sowas von! Die PS-kg-Leistung ist ja auch ganz anders! Und ja Du brüstest Dich gerade damit! :grin:
Aber ich denke wir haben genug diskutiert hier!

Sagen wir zum Schluss, jeder soll das machen, wozu er Lust hat und sollte dabei Andere nicht gefährden! Und gut ist nun hier, oder? :agree:

Fehlinterpretation meiner Aussage!
1. Es ging sich nicht um die Leistung sondern um den Spaßfaktor!
2. Benuntzte ich den Konjunktiv, also habe ich mich nicht damit gebrüstet, sonder nur die Möglichkeit erwähnt.
Also: Lesen, Denken und Verstehen!
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
froema schrieb:
Kennen wir uns? Habe ich jemanden in meinen Beiträgen pauschal bewertet, wie Du das machst, oder bin ich auf ein beschriebenes Verhalten eingegangen?
Gottlob nicht aber einige Deiner Beiträge (unter anderem, dass Du es ja für fast "normal" hältst, wenn Kinder Beschädigungen an fremden Fahrzeugen veursachen, etc..) sprechen für Dich! Egal, lassen wir das, denn ich kann hier nur (pauschal!?) die Leute nach dem geschriebenen bewerten, mehr würde ich mir auch nicht erlauben!
In diesem Sinn, immer schön nach den Vorschriften fahren und wenn das weiße Zeichen mit den grauen Strichen kommt... :drive:

:hi:
Auch Dir rate ich, sich inhaltlich besser mit meinen Beiträgen auseinanderzusetzen. Das Zitat eines halben Satzes aus der Erinnerung heraus ist hier nicht hilfreich. Außerdem hast Du mein Leben als "lanweilig" bezeichnet, weil ich es für nicht gut heiße private Rennen auf der Autobahn zu veranstalten. Du pflückst Dir Teile eines Ganzen raus und wendest sie so, dass sie nicht mehr im Zusammenhang stehen. Damit begibst Du Dich auf ein nicht sehr rühmliches Niveau, was ich sehr schade finde. Möge jeder es für sich selbst bewerten.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ich glaube das Thema artet hier etwas aus ??!! :nono:
 
James B.

James B.

Megane-Kenner
Beiträge
116
Leute, Leute. Nun beruhigt Euch doch mal wieder. Wir müssen hier doch keinen verbalen Kleinkrieg vom Zaun brechen. Das bringt doch niemandem etwas.

Ich selbst bin eher der gemütliche Fahrer. Der eine mag es langweilig nennen, der andere cruisen. Wenn jemand schnell fahren möchte, soll er das tun. Wichtig ist dabei nur sich an die Verkehrsregeln zu halten, die Sichrheit der anderen Fahrteilnehmer zu beachten und vor allem die eigenen Fahrqualitäten richtig einzuschätzen, d.h. bei welchem Tempo bin ich mir zu 100% sicher, das Auto zu beherrschen.

In diesem Sinne. :hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
:off: @froema:

Also gut, ob Dein Leben nun langweilig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - ich dachte mir halt nur, bei jemanden dessen Beiträge oft darauf abzielen andere nur zu belehren und mit erhobenem Zeigefinger Kommentara abgibt, der läuft im Leben nur gestresst und genervt der Anderen rum!? Mein Fehler oder vielmehr, meine vermutete Fehlinterpretation!

Tauschen möchte ich mit Deinen Einstellungen aber auf keinen Fall, dafür ist mir mein (Zitat froema) "nicht rühmliches Niveau" viel zu Abwechslungsreich! Danke, das wars, mehr werd ich jetzt hier nicht mehr schreiben!

BTT: Habt Spaß ihr RS-Fahrer/-innen!!!!!! :drive:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Jup ich würde sagen kann Gessi oder Co. closen, bringt ja eh nichts, außer Streit und das Forum an sich eigentlich gut ist, wie ich finde und hier immer miteinander vernünftig umgegangen wird, soll das auch so bleiben!!

Dann hab ich eben was Fehlinterpretiert, sorry! :daisy:

Und jetzt fassen wir uns an den Händen und haben uns Alle lieb! :drink: :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Basti7919 schrieb:
Darf man fragen was du selber fährst Üwe??? In deinem Profil steht nichts dazu....

P.S: Leute kritisieren ist absolut ok und muss auch in einem Forum drin sein aber evtl. stellst du
dich im Vorstellungsbereich vor bevor du dieses machst.

update: ok taz du bist schneller gewesen :grin:

Ich selbst fahre in der Regel auf der Autobahn 120. Wenn ich es mal eilig hab 140. Bin auch nur auf der linken Spur mal einen zu überholen, da viele es meiner Auffassung übertrieben mit der Geschwindigkeit. Ich weiß, dass ich mit der Auffassung mehr oder weniger allein dastehe.

Ich entschuldige mich, wenn meine Wortwahl beleidigt rüberkam. Ich fand dies nicht so. Hab der artige Aktionen, wie hier als Thema beschrieben noch nie gemacht und habe auch kein Bedürfnis danach. Weiß nicht was mir sowas bringen sollte.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Hey Abe erzähle doch mal was von deiner Vmax. Fahrt bei 264 km/h laut GPS ... mit 3" :grin:
 
Thema: ich bekomm mein Grinsen nicht aus dem Gesicht!

Ähnliche Themen

Oben