Ich habe sowas noch nie erlebt...

Diskutiere Ich habe sowas noch nie erlebt... im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, Ich muss euch das erzählen, was ich mit meinem Bruder heute erlebt habe. Wir waren mit meinem Bruder mit seinem Laguna II Bj 2002...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Dann hoffe ich, dass die das alles ordentlich machen und auch die Ölleitungen mit tauschen etc....

Drücke die Daumen.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich drücke die Daumen!
Hoffentlich bleibt meiner von sowas verschont. Mach immer artig alle 15.000km nen Wechsel 8)
 
A

Anonymous

Guest
cuni schrieb:
Also, Endergebnis ist wie vermutet. Der Motor ist in Ordnung,

Durch magisches Handauflegen geprüft ? Oder nochmal den Motor laufen lassen :gn:


Genau wie der Ölstand durch Gedankenübertragung ("Ölwanne an Meister") übermittelt wurde . :roll:

Einfach amüsant so eine pie mal Daumen Diagnose . Würde mich interessieren ob der WS-Meister diese Diagnose auch
mit "Brief und Siegel" unterschreiben würde" :fies:1

...und denkt daran was Marco oben schrieb : Ölleitungen prüfen ! Genau aus diesem Grund krepieren viele Lader . Zugesetzte Leitungen, Öl-Schmier-Kühlmangel .
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ach was, das macht man mit dem Diagnosegerät. Wenn das nach dem Anstecken kein "malheur gigantesque" auf dem Display erscheint, ist der Motor in so einem Fall tiptop in Ordnung! 8)
 
C

Cuni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Nach seiner Aussage hat er das Auto gründlich untersucht. Wenn er etwas falsch untersucht hat, werden wir es spätestens in ein paar Tagen erfahren :"":
Mein Meggi ist auch bei ihm momentan, es müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Der ist ein vertrauenswürdiger Meister. Den kennen wir seit Jahren. Er hat uns ein Paar mal von teueren Reparaturen verschont...
 
Thema: Ich habe sowas noch nie erlebt...
Oben