Kaufberatung M3 Coupe

Diskutiere Kaufberatung M3 Coupe im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo & guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto ganz klar bei einem Mégane Coupé hängen geblieben. Bislang fahre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MJay11

MJay11

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Hallo und Grüßgott ausm Schwabaländle!

Heute war ich in Reutlingen und habe mir einen weiteren M3 QP TCe180 angeschaut.
Keyless, Klimaautomatik und knapp 70.000km hat er zu bieten.
Und dann die Überraschung: H&R Tieferlegung samt Spurplatten sind auch schon drin.

Los ging's....Gefahren, auf Herz und Nieren getestet und ein gutes Gefühl gehabt.
TÜV ist neu, außerdem wurden neue Bremsscheiben, Bremsklötze und Radlager eingebaut.

Was soll ich sagen? :yahoo:

Ich hab den Wagen! Achja...9.800 wollte er dafür. :hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Glückwunsch,

Bremsen neu ist doch n feiner Zug
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
AW: Kaufberatung M3 Coupe

Preis - Leistung ist top, sogar h&r fahrwerk. Top und natürlich super Motorisierung :mrgreen:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:top:

Wenn du magst, dann stell deinen neuen Wagen doch gerne in der Galerie der Board Cars in einem neuen Thema vor.
Viele Bilder sind immer gerne gesehen!

:hi:
 
MJay11

MJay11

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
An dieser Stelle erstmal HERZLICHEN DANK für die nette Beratung! :hi:

Ihr habt mir einmal mehr sehr helfen können. Bilder folgen, sobald ich ihn am 11. März abhole.
Bekommt jetzt nochmals nen Check-Up mit TÜV und Wagenaufbereitung.

Bis dann! :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Na bei dem glücklichen Ende schliesse ich gerne den Thread. Viel Spass und vergesse nicht deinen Wagen in der Galerie vorzustellen.

Hau rein.
:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung M3 Coupe
Oben